Suchen Menü

das dritte Kind ist echt ein Traumkind ;)

Huhu
mit den Twins hatte ich damals ziemliche probs - sie haben kein rythmus gefunden - haben teilweise die nacht zum tag gemacht etc.....
und Elaine?
Sie ist heute 2 monate und 8 tage alt und hat heute die zweite nacht durchgeschlafen! dachte eigentlich das es vorgestern eine eintagsfliege wäre - aber wenn das bis zum wochenende so bleibt werde ich ein babyphone besorgen und sie wird langsam und sachte in ihr eigenes zimmer umquartiert (schläft derzeit bei uns mit im bett, da ich voll stille und das dann angenehmer finde und besser mit klar komme, wenn sie nachts kommt)
vorgestern hat sie von halb zehn bis sechs uhr morgens durchgeschlafen und gestern wurde sie beim umlegen um halb zwölf wach und wollte noch was - dafür hat sie jedoch bis acht uhr heute morgen geschlafen ;) *stolzsei*
und dann dreht sie sich seit heute! - also von der bauchlage auf den rücken. undzwar nicht zufällig, sondern ganz bewusst! habe das spielchen ganze 30 minuten mit ihr gemacht - erst auf den bauch legen, dann stützt sie sich hoch - teilweise bis zur brust ist sie dann von der erde weg, hebt ihr köpfchen, dann geht sie mit dem linken arm auf den unterarm, den rechten streckt sie aus nach halb-rechts-vorne, das linke bein wird gestreckt, das rechte angewinkelt, dann wird ein wenig geschunkelt und plumps - landet sie auf dem rücken ;))))))
ich weiss zwar nicht mehr genau, wann meine twins damit angefangen haben - und die waren ja schon recht früh mit allem obwohl sie von anfang an so klein und gebrechlich waren mit ihren 2 kg - aber ich glaub elaine wird sie selbst mit krabbeln und laufen schlagen *ggg*
so - das muuuuuuuuuuuuusste ich einfach mal loswerden ;)))
lg yvonne
Bisherige Antworten

Re: das dritte Kind ist echt ein Traumkind ;)

Hallo Yvonne!
Schön!! Freu mich für dich!! Dann ist Elaine ein echtes Wunschkind, gel?
Bin gespannt, wann unsere Kleine sich endlich am Tag auch mal dreht und nicht nur in der Nacht.
Aber sie ist echt früh dran!! Da hast du sicher eine große Freude mit ihr!
Liebe Grüße Iris!

huhu
mit kindern die lieb sind hat man doch immer freude *fg*
aber ein wunschkind war es nicht. die twins sind wunschkinder. elaine ist eigentlich ein unfall - und eigentlich auch ein wunder da sämtliche docs damals meinten ich könne nicht ss sein und es wäre eine eileiter-ss oder sowas in der art. wäre ich in der 4ten? woche in der ss nicht auf eigene verantwortung aus dem kh gegangen dann hätten sie sie mir weggemacht.
aber jetzt würd ich sie nicht mehr her geben ;)
lg yvonne

Hallo Yvonne!
Ups, da bin ich aber in ein Fettnäpfchen getreten!
Das war dann sicher eine Riesenüberraschung für euch!!!!!
Aber Hauptsache sie ist gesund und macht euch eine Riesenfreude!
Liebe Grüße Iris!

Hallo Yvonne,
das freut mich riesig, vorallem, da Du ja mit den Twins wahrscheinlich genug mitgemacht hast.
Da ist doch eine Belohnung jetzt auf jeden Fall fällig, oder?
LG

hehe genau - das ist meie fällige belohnung *G*
aber n bissl muss ich das noch besser in den griff bekommen. gestern abend ist sie um halb sieben eingeschlafen - habe damit gerechnet dass sie um 20 uhr wach wird, wenn die twins schlafen - wollte sie noch baden, bettferig machen.... und was war? sie schläft seelenruhig bis halb eins weiter - dann habe ich sieumgezogen und nochmal gestillt und dann kam sie heute morgen um halb sechs.
lg yvonne

WOW!!! Da ist sie ja echt gut dabei!!! Glückwunsch zum Traumkind!! Mein zweiter ist auf jedenfall auch früher als mein Großer!! Warte auch schon darauf, das er sich bald mal dreht, wobei Sebastian schon über 4 Monate ist!!
GGLG heidi

huhu
ich schick sebastian mal n bissl elan rüber dass du nciht länger warten musst *schick* ;)))
mein twins waren zwar auch super früh, mit 5 monaten sind sie gekrabbelt und mit justin hat mit 8,5 und marvin mit 9,5 seine ersten schritte alleine ohne festhalten etc. gemacht - jedoch sind sie dadurch mit der sprache später dran als andere. es kommt zwar auch alles und ich frag mich teilweise mittlerweile woher sie wissen wie bestimmte dinge heissen, die sie kaum gesehen haben ;)
jedes kind hat seinen eigenen rythmus - die einen können dies schneller und die anderen das ;)
lg yvonne - die gleich erstmal duschen geht

huhu yvonne,
hey, das hört sich doch alles prima an! man muß es ja auch mal anders haben dürfen als beim ersten/bei den ersten kindern, hm?
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen