das darf echt nicht wahr sein yorrick
Re: das darf echt nicht wahr sein yorrick
nicht weinen!!! Du weißt doch bestimmt: das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen..... (grins).
Ne, aber ganz ehrlich - ich glaub, ich wäre auch ein klein wenig frustriert.
LG Sonja
muß gestehen ich kenne hier gar 2 yorricks und einen laurin auch. youna aber noch net.
naja, ich finde die namen nach wie vor alle 3 sehr schön und deine kinder sind ja, jeder für sich, was ganz besonderes!
vlg, nicki
ps: talissas und amelies kenne ich hier persönlich keine. amelie soll aber im süden sehr verbreitet sein
wie meinste das? amelies klaro, aber talissas? kennste wirklich mehr? hab noch keine andere gefunden bisher.
vlg, nicki
wäre gerrit ein mädel geworden, hieße es jetzt amelie! ;-))
hier gibts mitterlweile schon einige amelies...
(PLZ 4...)
talissas kenn ich noch keine! falls ich zum forumstreffen komme, lern ich ja vielleicht die erste kennen!? ;-)
LG
sandra
also Yorrick hab ich noch nie gehört... ist aber wohl immer so man denkt man hat einen schönen seltenen namen und schwupp hört man ihn ständig...
LG
Tanja
Bei Miya wusste ich, dass der name, aussprach-technisch, schon öfters in der welt vertreten ist.
Bei Laurine (welche übrigens als junge auch Laurin geheissen hätte) hats mich dann schon erstaunt, als mir eine mutter erzählte, dass von ihren "alten" nachbarn die tochter auch so heisst.
Arlene hab ich aber bis jetzt noch nie gehört/gesehen.
Laurin's gibts hier schon recht viele...aber Yorrick und Youna hab ich bis jetzt noch nie gehört....find sie aber richtig schön!
GLG Ariane
PS: Es ist der mensch der sich einmalig macht, nicht sein name....
gut, dass wir unseren zweiten sohn nicht yorrick genannt haben, du hättest bestimmt 'n anfall gekriegt...... ! ;-))
ich find den namen total gut und hab ihn meinem mann mehrmals vorgeschlagen, aber er war überhaupt nicht angetan. also wurde es halt der marten, den namen hab ich übrigens auch aus einem forum hier.
ich kenn noch einen joris, den namen find ich auch ganz schön. aber mein mann natürlich wieder nicht.
*g*
ich würd mich an deiner stelle jedenfalls auch ein bisschen ärgern.
LG
sandra
p.s.: ich fürchte, laurin ist ziemlich in mode gekommen... aber youna wirds sicher nicht so schnell wieder geben.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen