Suchen Menü

darmprobleme

hi ihrs...da ja nun schon einige geschrieben haben das sie verstopfung haben ...muss ich ma über das gegenteil jammern....sobald ich was esse grummelts auch schon los und kurz drauf hab ich dünnpfiff (sorry)....gehts hier noch jemanden so..??...ich kenne das von meinen andren schwangerschaften net und finde es äussert unangenehm so das ich unterwegs eigentlich nix mehr esse....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: darmprobleme

Hallo Sasi,
das ist im wahrsten sinne des Wortes sch****
Hast Du es mal mit Blockschokolade probiert?? Das ist jetzt so das einzigste was mir auf die Schnelle einfällt gegen Durchfall...
Aber ich sehe morgen meine Heilpraktikerin.. soll ich die mal fragen was man dagegen nehmen kann??
lg
lena

ja das wäre lieb....denn es iss echt nervig und jeden tag blockschokolade...igitt..wo ich doch sonst auch keine schokolade esse....es geht halt jetzt schon seit wochen so und solangsam hab ich keine lust mehr weil es ja auch immer mit leichten bauchschmerzen verbunden iss...grrrrr...zum glück muss ich kein magnesium nehmen sonst käm ich gar nimmer vom pott runter...löl.....aber frag mal bbitte nach ob ich homöopatisch irgendwas tun kann..
achja zu deinem beitrag..lass dich net ärgern..notfalls wenn du gar nimmer kannst lass dich krankschreiben und ruhe iss...moppen lassen würd ich mich net und schon gar net mich als schwangere so aufregen.....lg sasi

huhu sasi,
nee, dass kenne ich net. hast du das schon länger? kann ja mal kommen, wenn man was verdorbenes gegessen hat (muß man ja net immer sehen die keime) oder halt auch durch die hitze einfach.
wenns länger als ein paar tage anhält, dann geh ruhig mal zum arzt.
bei mir isses eher anders herum, durch das magnesium, welches ich nehme, noch verstärkt.
lg, nicki 27+1

Hallo Sasi!
Nimmst Du vielleicht evtl. zu viel Magnesium? Habe vor ein paar Wochen auch mal zu hoch dosiert (Magnesium transforte 2 x 2 anstatt 2 x 1), weil ich den Arzt irgendwie falsch verstanden hatte und bin da auch nicht mehr vom Klo runter gekommen...
LG Nicki (23+6)

Hups, hab grad gesehen..

...dass Du schreibst, Du nähmst gar kein Magnesium! Dann bin ich leider auch ratlos, habe eher das gegenteilige Problem und werde von Darmkrämpfen ohne Klo geplagt :-(( Komisch... Hoffentlich gehts Dir bald besser!
Bei Kindern soll man dann ja geriebenen Apfel und Banane geben. Aber Du kannst ja auch nicht ständig nur sowas essen, ist ja eigentlich nicht normal...
GLG Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen