darmprobleme
Re: darmprobleme
das ist im wahrsten sinne des Wortes sch****
Hast Du es mal mit Blockschokolade probiert?? Das ist jetzt so das einzigste was mir auf die Schnelle einfällt gegen Durchfall...
Aber ich sehe morgen meine Heilpraktikerin.. soll ich die mal fragen was man dagegen nehmen kann??
lg
lena
achja zu deinem beitrag..lass dich net ärgern..notfalls wenn du gar nimmer kannst lass dich krankschreiben und ruhe iss...moppen lassen würd ich mich net und schon gar net mich als schwangere so aufregen.....lg sasi
nee, dass kenne ich net. hast du das schon länger? kann ja mal kommen, wenn man was verdorbenes gegessen hat (muß man ja net immer sehen die keime) oder halt auch durch die hitze einfach.
wenns länger als ein paar tage anhält, dann geh ruhig mal zum arzt.
bei mir isses eher anders herum, durch das magnesium, welches ich nehme, noch verstärkt.
lg, nicki 27+1
Nimmst Du vielleicht evtl. zu viel Magnesium? Habe vor ein paar Wochen auch mal zu hoch dosiert (Magnesium transforte 2 x 2 anstatt 2 x 1), weil ich den Arzt irgendwie falsch verstanden hatte und bin da auch nicht mehr vom Klo runter gekommen...
LG Nicki (23+6)
Hups, hab grad gesehen..
Bei Kindern soll man dann ja geriebenen Apfel und Banane geben. Aber Du kannst ja auch nicht ständig nur sowas essen, ist ja eigentlich nicht normal...
GLG Nicki
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen