darf ich mal jammern ?!?
so zu später Stunde traue ich mich mal meinem Frust ausdruck zu verleihen.
Diese SS ist so ganz anders als meine erste. Zuerst immer wieder Blutungen, dann die Diagnose Antikörper und jetzt Wehen....
Man ganz ehrlich bin mit meinen Nerven echt am Ende.
Seit Montag spielt ja auch noch mein Kreislauf und Blutzucker verrückt so das ich ständig umkippe oder kurz davor bin :-(
Mein Mann hat mir nun mein Auto abgenommen und ich darf nicht mehr Auto fahren. Morgens ist meine Mum da um meine Tochter zu bespassen, mittags meine Schwiegermutter. Das ist ja echt lieb gemeint aber es NERRVVTTTTT!!
Dazu kommt das ich alle zwei Stunden essen muss, aber ich keinen Hunger habe und mir danach ständig übel ist. Ein ziemlich dummer Kreislauf.
Gottseidank steht der KS Termin und ich kann die Tage zählen. Und die will ich auch noch auf jeden Fall durchhalten denn ich mag mein Kind nicht wieder nach der Geburt an die Kinderintensiv abgeben müssen...
Alles in allem bin ich mit den Nerven am Ende, will es allen Recht machen, geht aber nicht. Mein Haushalt sieht chaotisch aus. Die Krankenkasse macht palaver wegen der Haushaltshilfe.....
Ihr seht also ich bin gerade am verzeiweln und musste das einfach mal loswerden
Danke fürs zuhören
DAni 31+4
Re: darf ich mal jammern ?!?
sorry erstmals das ich dir so wenig sms schreibe...........
ich versteh dich. mir gehts genau gleich. ich dachte auch, diese meine 3. und letzte ss würde ich total geniessen, und dann blutungen, krankenhaus, daheim hocken 12 wochen lang, und als es wieder besser wurde jetzt der scheiss mit der symphyse................
ich denke wie du, hoffentlich ist diese ss bald durch. nicht das das baby zu früh kommt, aber das die restlichen wochen schnell vergehen, irgendwie halt.
ich kann dir leider nicht helfen, schick dir aber ne umarmung rüber und ja, toi toi toi, irgenwie schaffen wir das schon :)
lg
vee
danke für die Umarmung hat gut getan ;-)
Mit den SMS ist doch nicht schlimm. Hauptsache ich weiß das ich die korrekte Nr. gespeichert habe ;-)
Schicke dir auch schnell viel viel Kraft für die letzten Wochen
LG Dani
oh das gejammere kenne ich - von mir! mir gings vor 3 wochen net anders und auch heute siehts net anders aus.
bei mir ist soweit alles i.o. mit der ss, aber immer diese angst im kopf (talissa war ja 26+5-frühchen) und dann immer diese wehen. ich brauche talissa nur zum kiga bringen (der ist 5 häuser entfernt) und schon weht der bauch vor sich hin. bin qausi schach matt gesetzt und sollte am besten wohl gar nix tun *haha*.
mein haushalt nervt mich auch, d.h. ich würde gerne tun, aber mein körper sagt immer NEIN! und ich hasse es, wenns unordentlich aussieht.
laß den kopf nicht hängen, ja!!! du schaffst das!!!!
vlg, nicki 34+3
ich glaube nicht das das was mit jammern zu tun, wenn es dir doch wirklich so schlecht geht. Ich kann das total nachvollziehen, mir geht es in dieser SS genauso. Und ich bin an manchen Tagen auch total verzweifelt und weiß nicht mehr weiter!! Andere Tage sind wieder etwas besser!! Diese permanenten Spezialuntersuchungen wegen meiner Diabetes und Gewichtsabnahme nerven mich auch total!!
Aber ich verspreche Dir es geht vorbei ( ich rede es mir auch jeden Tag ein *schmunzel* )!!!
Wieso bekommst Du einen KS???
GGLG Heidi
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen