darf ich?
ich habe schon zeit einigen tagen höllisches Sodbrennen und jetzt ahbe ich dieses Rennie (Rot) von meiner Mutter bekommen darf ich das nehmen?
weiss da eine von euch was genaues?
habemich mbis jetzt noch nicht gedraut weil ich mit solchen sachen vorsichtig bin wie alle eben :)
LG
Jessy 17 SSW
Re: darf ich?
Die nehme ich auch immer und es steht nix von dabei das man sie in der SS nicht nehmen darf.
Im Fernsehn machen die ja sogar Werbung mit ner Schwangeren.
Hab was vergessen
Und was ist gleich auf der 1. Seite? ne Schwangere!
Rennie.de
LG Stina
ich esse immer süße Mandeln, wenn ich Sodbrennen habe. Das wirkt super, ist gesund und enthält auch noch Vitamine!
LG Ulli
und gute Besserung!
Ich habe auch zeitweise Sodbrennen,besonders wenn ich liege.
Hilft Rennie denn gut? Meine schwägerin hatte das auch in der SS genommen. Ich muß das mal probieren.
L.G.Claudia 16+5
also ich habe zeit ich gestern den beitrag geschrieben habe und auch gleich antwort bekommen ahbe kein sodbrennen mehr *endlich* habe erst eine mittags und dann 2 am abend ca 20 min vor dem schlafen genommen damit mich das sodbrennen nicht schon wieder aus dem bett holt also bei mir war es die ganze nacht weg jetzt nach dem aufstehenund dem ersten frühstück ist es wieder da.
@all danke für eure tips die werde ich auch mal ausprobieren mal sehen ob ich die milch jetzt wieder vertrage ging die ganze zeit nicht so wirklich :( das von den mandeln ahbe ich mal in einem meiner anderen foren gelesen aber probirt habe ich das nicht schecken mandeln gut?
LG
Jessy 16+5
quatsch nein nihct 16+5 sondern 16+6 *lach*
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen