danke wegen antworten für den milchschorf...
sie hat einen hautpilz festgestellt....war sich aber nicht ganz sicher....auf jeden fall ist es kein milchschorf. habe natürlich vergessen zu fragen, wie man sowas bekommt...*manbinichblöd*
ich muss mir gleich aus der apotheke eine creme abholen und dann 2 mal täglich auftragen. nächste woche zur impfung schaut sie sich das dann noch mal an. sollte es nicht besser geworden sein, bekommen wir eine überweisung zum hautarzt...der legt dann wohl kulturen an um festzustellen was es genau ist.
vielen dank nochmal für euere antworten, vlg ela die jetzt in die apotheke saust
Re: danke wegen antworten für den milchschorf...
das steht bestimmt im Beipackzettel, wo sowas herkommt.
Na, das ist aber gut, daß es keine Neurodermitis ist! Mit der Creme geht das sicher schnell wieder weg! :-)
LG Martina
Super daß Du es gleich abgeklärt hast!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen