danke fürs daumen drucken!!
Also erstens mein maüschen lebt!
zweitens es ist auf 12+0 gestuft (statt der 11+1 noch vor 14 tage beim FA)
das heisst ich hatte recht mit mein ES ;P
drittens die chorionzottenbiopsie ist durchgefuhrt worden und in 6-14 tage hab ich das resultat (haben leider einige schwere gendefekte in der fam)
Aber da das maüsschen die "richtige"grösse hat sehe ich das ganze mit guten mut kommen!
GLG Anita die sich heute verwöhnen lässt von ihre mama!!
Re: danke fürs daumen drucken!!
schön das alles gut verlaufen ist. Die 14 Tage bekommst Du auch noch um. Ich hätte nicht den Mut das durchführen zu lassen( bin ja dochetwas Feige :-(, aber Hut ab. Hat das weh getan? Was genau haben sie bei Dir gemacht? Hab gestern oft an Dich gedacht.
Ich freue mich das alles gut gelaufen ist.
Liebe Grüße Sandra
Re: danke fürs daumen drucken!!
guckmal hier, da hab ich es schon mal erklärt
http://www.9monate.de/Q-6908998.html
Sorry, bin ein bissl schreibfaul heute :-)
LG Anita die heute ein richtig lauen tag macht ;o)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen