Suchen Menü

danke für eure daumen..ich glaube fast sie haben

uns geholfen...;-)....sehr nette leute...haben teilweise so gesprochen als ob sie uns schon als mieter genommen hätten...die entscheidung fällt bis ende der woche ...aber der vermieter sagte beim gehen sowas wie in der art er denkt schon das sie uns nehmen..*uff*...ich fragte noch wieviele die wohnung noch nehmen wollen um die konkurrenzanzahl zu wissen aber es scheint keine zu geben....es gab noch ne frau aus dietzenbach die sich aber nicht mehr gemeldet hat....*freuuuu*......ansonsten haben sie nix gegen kinder auch nicht gege unsre katze und gegen arbeitslose und sozialhilfeempfänger auch nicht.....jetzt hoffen wir nur noch das wir die wohnung bekommen..also bräuchte nochmal eure daumen bis ende der woche...das bedeudet schlaflose nächte...ich kann es net leiden nicht zu wissen woran ich bin..grrrr....das regt mich immer total auf.....hoffentlich iss bald wochenende und sie hahen angerufen...die vermieterin möchte vorher noch mit ihrem rechtsanwalt sprechen da es da wohl probleme wegen dem vormieter gibt hoffe sie erreicht ihn morgen so das sie uns bescheid sagen kann...aber sie sagte sie meldet sich auf jedenfall auch wenn sich was verschiebt......*hoff hoff hoff*......lg sasi
Bisherige Antworten

Ja Super!!!!!!!!!!

das freut mich für euch das es so gut gelaufen ist!!! Werd weiter an Euch denken!! Ende der Woche ist ja nicht mehr lang ;o) so viele Schlaflose Nächte werden es ja dann zum Glück nicht für Dich :o)
lg
lena

Re: danke für eure daumen..ich glaube fast sie hab

Hi Sasi,
ich drück dir ganz feste die Daumen :o)
LG Ari

Re: danke für eure daumen..ich glaube fast sie haben

SUPER!!!! Das klingt doch echt vielversprechend!! Ich drücke Euch auf jedenfall weiterhin die Daumen, daß das klappt!!
GGLG Heidi

Re: danke für eure daumen..ich glaube fast sie hab

Das ist ja klasse!!!!! Also meine daumen sind gaaaannnz fest für euch gedrückt!!!!!!!!
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen