Suchen Menü

danke euch wegen yorrick

und wir haben es heute nacht so gemacht:
er iss in seinem bett geblieben...ich dachte mir dann ich bin ja trotzdem bei ihm..sobald er anfaängt zu weinen bin ich schon immer gelich da..also müsste er wissen das wenn was iss das ich da bin....er hat dann auch nur zwischen 1 und 2 uhr theater gemacht aber dann doch glatte 4 stunden geschlafen und iss nur wach geworden weil youna geweint hat.....also 4 stunden hatten wir schon ewigst nicht mehr am stück...ich hoffe es geht so weiter und ich werde weiterhin aufstehen da mir meine nachtruhe im bett doch wichtig iss....ich bin immer für meine kids da..aber irgendwann brauch ich auch meine auszeit udn das iss wenn ich schlafe..als yorrick die eine nacht bei uns geschlafen hat so hat er mich ständig getreten..erst gegen bauch dann gegen die brust die eh schon am platzen war..*fg*....und ich konnte mich net legen wie ich wollte...also hoffe ich das er bald wieder mehr durchschläft und diese schreiattacken wegbleiben....danke aber für eure antworten sie haben mir doch sher geholfen...lg sasi
Bisherige Antworten

Re: danke euch wegen yorrick

Schön das klingt doch toll, ich wäre auch froh, wenn flo wieder in seinem Bett schlafen würde!!
GGLG heidi

Re: danke euch wegen yorrick

Prima, daß es funktioniert! :-)
Ich bin sicher, daß es irgendwann wieder mehr als vier Stunden am Stück werden!
Schöne Träume! ;-)
LG Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen