Suchen Menü

danke euch für die lieben postings gestern und

wenn ich jemd. auf den geist gegangen bin,wegen guter mutter schlechter mutter dann sorry.....
mir geht es im mom. nicht besonders toll....doch: wenn ich meinen kleinen im ar4m hab und ihn an sehen kann.....lg andrea
Bisherige Antworten

Re: danke euch für die lieben postings gestern und

Huhu Andrea,
du bist niemandem auf den Geist gegangen!! Ich kenne diese Sch***tage auch und bin immer wieder froh, wenn ich mich hiermal ausheulen darf!!
LG Heidi

Re: danke euch für die lieben postings gestern und

hallo..sorry, wenn du dich betroffen fühlst....du bist bestimmt niemanden auf den geist gegangen, ich finde es nur sehr traurig, dass sich eine mutter, die vor kurzem ein baby bekommen hat, die frage überhaupt stellt,
von wegen gute mutter / schlechte mutter, das ist man ja nicht von der art der *fütterung* her....oder??
lass doch deinen schw. vater reden was er will, bist ihm ja keine rechenschaft schuldig... was weiß er schon??
du bist deinem Jakob die beste und tollste mutter..das ist wichtig und sonst nichts!!!!
denke nicht an solche negativen sprüche und schau deinem jakob in die augen........ dann hast du die antwort!!und dir wird es besser gehen
lg ingrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen