Suchen Menü

daheim von KH!!!!

hallo mädls!!!
bin am freitag ins KH - weil ich ja so starke bauchkrämpfe hatte - und die haben mich dann gleich auf beobachtung dort behalten!!!! aber es scheint alles in ordnung mit baby zu sein und so durfte ich gestern wieder heim!!!
hatte am freitag auch US und da war unser kleiner sonnenschein schon 81,7mm(SSL) gross!!! und er hat sich seine hände vors gesicht gehalten - gggg!!!!
uns gehst also wieder gut und ich bin froh wieder daheim zu sein!!!!
lg karina (14+3)
Bisherige Antworten

Re: daheim von KH!!!!

Hey Karina,
du schreibst ER...wisst ihr schon was es wird??? Freitag da warste ja 14+0 und schon sooooo gross. Schön das alles ok ist und du wieder heim darfst. Woher kamen denn die Bauchkrämpfe?? Sicher vom Darm oder?? Habe das auch ab und an...fühlt sich nicht so dolle an vor allem wenn man schwanger ist...
Mensch ich bin soooo gespannt wie die untersuchung morgen wird. Da bin ich ja 14+4...
LG Alex mit jana und Bauchzwerg inside 14+3

Na Gott sei Dank!! Das war bestimmt ein Schreck!! Hauptsache mit dem Kleinen ist alle in Ordnung!!
Alles Gute und GGLG Heidi

hallo mädls!!
ja - bin echt froh dass alles in ordnung ist!!
nein wir wissen noch nicht was es wird - werden es uns auch net sagen lassen!!!!
lg karina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen