daheim von KH!!!!
bin am freitag ins KH - weil ich ja so starke bauchkrämpfe hatte - und die haben mich dann gleich auf beobachtung dort behalten!!!! aber es scheint alles in ordnung mit baby zu sein und so durfte ich gestern wieder heim!!!
hatte am freitag auch US und da war unser kleiner sonnenschein schon 81,7mm(SSL) gross!!! und er hat sich seine hände vors gesicht gehalten - gggg!!!!
uns gehst also wieder gut und ich bin froh wieder daheim zu sein!!!!
lg karina (14+3)
Re: daheim von KH!!!!
du schreibst ER...wisst ihr schon was es wird??? Freitag da warste ja 14+0 und schon sooooo gross. Schön das alles ok ist und du wieder heim darfst. Woher kamen denn die Bauchkrämpfe?? Sicher vom Darm oder?? Habe das auch ab und an...fühlt sich nicht so dolle an vor allem wenn man schwanger ist...
Mensch ich bin soooo gespannt wie die untersuchung morgen wird. Da bin ich ja 14+4...
LG Alex mit jana und Bauchzwerg inside 14+3
Alles Gute und GGLG Heidi
ja - bin echt froh dass alles in ordnung ist!!
nein wir wissen noch nicht was es wird - werden es uns auch net sagen lassen!!!!
lg karina
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen