da bin ich wieder
mensch, ich wusste nicht, dass es mit einem forum hier auch weiter geht, wenn das neue jahr angefangen hat und die babies von november und dezember schon alle da sind. ich dummerchen.
wie gehts euch ? uns gehts prima. anne-sophie entwickelt sich super, sie schläft nachts sogar schon durch, von abends 10 bis morgens um 8. ich bin so froh.
dieses nachts aufstehen war schon hart für mich.
ich versuche mal, fotos von anne-sophie einzustellen.
wenn ich noch weiss wie das geht.
liebe grüsse und einen schönen valentinstag wünschen euch
regina und anne
was ein Zufall.. ;o) gestern haben wir noch von
lg
Lena
...Wellcome back...
Re: was ein Zufall.. ;o) gestern haben wir noch von
und dank einer netten PN weiss ich ja auch nun, dass es noch ein forum hier gibt, für die, die im nov. und dez. entbunden haben. das geburtstermin forum war wech und ich wusste nicht, das es irgendwo anders weiter geht.
aber wie gesagt, uns gehts gut....ich hab nur gerade ne mandelentzündung und laufe hier rum wie ein kleiner terrorist mit mundschutz, damit der zwerg nicht krank wird.
übrigens hat sie schon milchschorf....hinter den ohren....sieht voll fies aus.
habe neue fotos im profil, wenns denn dann geklappt hat...und ich schreibe endlich mal den geburtsbericht.
liebe grüsse vom nicht-fake
regina
Willkommen zurück :-)
LG Franziska
Re: was ein Zufall.. ;o) gestern haben wir noch von
Aber jetzt weisst Du ja wo wir sind und kannst wieder fleissig mittippseln :o)
Versuch mal den Milchschorf vor dem Baden mit Öl einzureiben und lass das ein bissel einwirken und dann beim Baden mit einem Lappen abwischen. So mach ich das am Kopf bei Loraine, geht bei jedem Baden ein bissel mehr ab. Nur nicht zu feste rubbeln ;o) ich benutze Mandelöl.
Lg
Lena
Re: Hallo, schön das Du wieder hier bist :-)
schön, das Du uns gefunden hast. Das ist ja toll, dass die Kleine schon so lange durchschläft. Kristin schafft es von abends 21 bis ca. 4 Uhr und dann ist wieder 3-Stunden-Rhythmus angesagt...
LG Sandra
Re: Hallo, schön das Du wieder hier bist :-)
tagsüber schläft anne kaum....wenn sie morgens wach wird, schläft sie erst nach der 2. flasche wieder ein. mittagsschlaf. höchstens 2 std. und dann ist sie den halben tag noch wach, bis ihr abends wieder die augen zufallen.
die kleine will schon richtig bespasst werden....
*lach
liebe grüsse
regina
Re: da bin ich wieder
welcome back !
Sorry wenn ich das mit dem Fake wieder in Umlauf gebracht habe, war nicht so gemeint, aber weil nix mehr von dir kam wurde ich doch nachdenklich.
Wie kann es denn das du heute plötzlich wieder da bist ??
LG Dani
LG Franziska
zum Thema Quali schreibe ich jetzt nix sonst kriege ich wieder einen auf den Deckel.
Gut das du ihr ne Mail geschrieben hast. Hatte ich auch vorhin überlegt und dann kam schon das Posting.
Unser DSL war den ganzen Tag kaputt daher konnte ich nicht schreiben :-(
LG Dani
dann war es doch positiv, dass Du das Posting gemacht hast, sonst hätte Franzsika keine PM an Regina geschrieben und die wüsste bis jetzt nicht, wo wir stecken *grins*
Hallo Regina,
schön, dass es Euch soweit gut geht, Dir gute Besserung!
LG
Daggi, die auch eine fette Erkältung hat
erstmal welcome back regina ;-) schön dass du wieder da bist!
das is jawohl der HAmmer dass sich quali in sowas einmischt... wie schon erwähnt gibts hier weitaus makabere Themen und Postings wo Mädels richtig runtergemacht werden, warum wird sich denn da net eingemischt...?
also ich hab da nur ein Kopfschütteln übrig :-(
glg nicole
ich versteh das auch nicht... als diese diskussion übers schreien gelaufen ist,
waren jawohl krassere sachen dabei... und ich fand, dass das posting jetzt
sehr vorsichtig formuliert war. kleine goere hat sich ja zumindest nicht
beschwert, oder? außerdem hatten wir die diskussion doch schonmal und da
hat auch niemand eingegriffen. naja, aber ich will mich hier auch nicht zu
sehr aus dem fenster hängen.
lg erde
weil ich eine liebe PN bekommen habe, in der ich drauf hingewiesen wurde, dass es noch ein forum zum posten gibt.
Schön, dass Du wieder hier bist und Glückwunsch zu Deinem Durchschlafkind. Da werde ich glatt neidisch;-) Wir stillen nachts leider immer noch seeehr oft - habe mal wieder einen kleinen Fresssack;-)
LG und Dir gute Besserung!
du bist ja jetzt hier...schön!! Freu mich mit dir die Zeit zu teilen.
LG Alex
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen