Suchen Menü

ctg

juhuuu,
war heut wieder beim ctg, und mein arzt war diesmal nicht so zufrieden. erst brauchte es ewig bis sie den herzton erstmal fanden, und dann war er nicht wie bisher immer unten links im unterbauch, sondern ehr mittig und rechts.
er hat dann nochmal ultraschall gemacht, und meinte es wäre alles in ordnung aber ich solle morgen bitte zur kontrolle wieder kommen, da die kleine sehr unruhig wäre.
leicht gesagt sich nun keine sorgen zu machen.
und das jetzt so kurz vor schluß.
weiß einer von euch was da los sein kann?
lg tina ks-10
Bisherige Antworten

Re: ctg

huhu...nö das sagt mir gar nix....bei mir haben sie das lette ma 5 minuten gebraucht um die herztöne zu finden und kaum hatten sie se war das kleine auch schon wieder wech..und dann irgendwann eingefangen hat es geschlafen..es gibt immer mal ctg`s die net so sind wie die ärzte sie haben wollen...also mach dich net verrückt....waas hat er denn innen mutterpass geschrieben bei ctg?....deswegen macht mein fa solange ctg bis es ihm gefällt..löl....lg sasi

hey sasi, er hat nur reingeschrieben das er heute ctg und ultraschall gemacht hat, soweit ich seine klaue erkennen kann. meinst du denn sie hat sich nochmal gedreht? weil dort oben war der herzton noch nie.
lg tina

nö bei mir waren die herztöne uach scchon obene besser als unten lag aber ganz normal in sl...also nur net verrückt machen lassen das machen ärzte gerne ma unbewusst..;-))..normalerweise schreiben sei um ctg ja zahlen..so wie 10/3 oder umgekehrt?..gg....also warte morgen ab und du wirst sehn da iss nix...lg sasi

Hallo........das ist ja ein blöde Aussage von deinem FA und zu sagen es ist in alles okay ,komm aber bitte morgen wieder ?! Ich mußte vor 4Wochen 2xdie Woche zum CTG da ich Medikamente für meinBlutdruck einnehemne muß und er angst hat daß die auf das Herzchen des kleinen schlagen !!!!!
Hm da bin ich ja mal gespannt ....
Andrea ET-30

danke für eure antworten. werd morgen mal abwarten, und wenn er dann wieder nix zufriedenstellendes sagt, frag ich vielleicht nochmal im krankenhaus nach, wo ich nächsten donnerstag unser mäuschen per kaiserschnitt bekomme...jipppiii...hoffentlich ist alles in ordnung. danke euch.
lg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen