countdown läuft
nun meld ich mich so kurz vor schluß auch nochmal.
jetzt habe ich noch heute und morgen, und am donnerstag kommt unsere prinzessin dann per ks.
ist das wohl normal das man sich die letzten tage so viele gedanken macht?
komme ich mit dem kind klar,verändert sich mein ganzes leben, ist es wirklich das was ich will, kommen die katzen mit der situation klar????.....
hab ich die ganze zeit nicht gehabt, hab mich immer so auf unsere maus gefreut und konnte es kaum abwarten.
komm mir vor wie ne rabenmutter....
geht es manchen von euch auch so? vielleicht die hormone?
lg tina ks-2
Re: countdown läuft
keine Sorge, das ist so was von normal! :) Und die Antwort auf alle
deine Fragen lautet: Ja, natürlich! :) Du bist natürlich keine
Rabenmutter, sondern das zeigt doch nur, dass du den nötigen
Respekt vor diesem neuen Lebensabschnitt hast, und das ist auch
gut so. Da meldet sich nur dein Verantwortungsbewusstsein.
Und glaub mir, beim nächsten Kind kommt das so ähnlich wieder...
LG Yuri
dann bin ich ja beruhigt. so langsam wirds halt ernst.
lg tina
klappt das gut bei euch mit dem nachwuchs?
ich liebe unsere kleinen biester über alles und hab so angst das sie ganz verstört werden durch den nachwuchs.
lg tina
na ja, inzwischen nervt Yannick sie schon etwas, mag sie halt
auch gern jagen und so - das dauert noch, bis er verstanden hat,
dass man Rücksicht nimmt auf Schwächere... wehren tun sie sich
nämlich nicht, er hat erst zwei- oder dreimal eine gewischt
gekriegt, als er den Kater ganz in die Ecke gedrängt hatte. Sonst
verkrümeln sie sich halt, wenn es ihnen zu viel wird. Er liebt sie
aber natürlich und "kusselt" auch gern mit ihnen, und sie mögen
ihn auch gern, das sieht man. Er ist halt nur etwas unberechenbar
für sie.
Aber in der ersten Zeit war es nicht so wild, da haben sie sich halt
verzogen, wenn er schrie, aber wenn er schlief, lagen sie oft beide
mit auf dem Sofa und haben aufgepasst. :) Und beim Stillen
musste ich mehr als einmal ne Katze vom Schoß schubsen, weils
ja sooo gemütlich war... *g*
LG Yuri
JA es ist normal das du dir Gedanken machst! Immerhin tritt bald ein kleines neues Lebewesen in dein Leben ein! Im Moment ist es ja auch vorhanden, aber es ist in dir, sobald das Baby auf der Welt ist ändert sich alles. Dein Kopf ist schon dabei das ganze zu verarbeiten und dich darauf vorzubereiten. Es ist sogar gut das du dir gedanken machst. Wenn du dir keine Gedanken machen würdest, dann wäre etwas nicht in Ordnung! Also mach dich nicht verrückt wir alle haben diese Gedanken!
Ganz viele liebe Grüsse
Tanja
dachte schon ich spinne jetzt so kurz vor schluß. wo man sich doch so auf das baby gefreut hat.
glg tina
LG
Tanja
ganz klar, dass du dich mit gedanken herumschlägst, ist doch ein ganz neuer lebensabschnitt, den du beginnst, du machst dir sorgen, wie es sein wird, das ist gut so.
Wenn es anders sein würde, oje, dann wäre dir alles egal,
freu dich, auf das was auf dichzukommt und genieße es junge mama zu sein, es ist das schönste, das einem passieren kann.
sagst du mir warum du einen ks bekommst und wann wäre dein ET ??
lg ingrid
ich bekomme einen kaiserschnitt, weil ich seit jahren unter angstzuständen und panikattacken leide.
soweit haben wir das in den griff bekommen vor der ss, so das ich keine medikamente mehr nehmen mußte, aber unter schmerzen, und neuen dingen die ich nicht kenne, kommt es leider immernoch wieder, und deshalb waren die ärzte, mein therapeut und ich uns einig, das es das beste für mich und unser kind ist.
ich hätte am 12.12 et. und wann ist es bei dir soweit? entbindest du auf natürlichem weg?
lg tina
ich habe erst am 31.12. termin, nur, mein kleiner will und will sich nicht richtig drehen, immer quer oder Bel. darum wurde mir gesagt, ich muss mit einem ks rechnen, wäre meine 7, Entbindung und da ks, hatte noch nie einen , alle
normal entbunden, darum meine frage.
wenn es zu einem ks käme, würde der in der 38.w gemacht, ich denke, dass es früh ist, aber bei dir ist es auch so ungefähr. ich gebe die hoffnung nicht auf, dass sich mein mann noch richtig dreht, ein paar tage habe ich ja noch zeit.ich wünsche dir viel glück, bald hast du dein baby!! lg ingrid
bei 38+3 kommt unsere maus.
wenn ich zurück bin werde ich berichten wie es war.
drück dir ganz fest die daumen das er noch die richtige position findet.
das ist echt gemein. ich könnte theoretisch normal entbinden, weil sie richtig liegt und du würdest gern aber kannst wahrscheinlich nicht.
naja ein paar tage sind ja noch zeit.
lg tina
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen