brauch ma schnell nen rat
michelle hat tierischen hunger doch sobald die flasche zu nahe kommt fängt sie sofort an zu weinen. ich weiss net mehr was ich noch machen soll... eigentlich bekommt sie jeden abend um 19uhr die flasche, danach wird gekuschelt und dann ab ins bett...doch heute ist es wirklich zum verzweifeln
wAs soll ich tun?
glg nicole
Re: brauch ma schnell nen rat
LG
Zeyniye
glg nicole
hat geklappt...
puh das war wieder zuviel. meine nerven liegen blank, da ich eh schon ein sehr schwaches nervenkostüm habe :-(
aber Püppi gehts super sie lacht jetzt in einer tour, merkwürdig was?!
naja man steckt net drin *hihi
wünsch euch eine gute nacht und dicken knutscher auch an Deha Enes
glg nicole
Re: hat geklappt...
hast du mal geschaut, ob im mund alles okay ist? kein zahn im anmarsch, kein soor. mein tipp wäre einfach, sie in ruhe zu lassen mit dem trinken. ich weiß ja leider, was man mit zwang anrichten kann.
vlg, nicki
wir haben etwas angst vor der nacht, denn kjell ist zum ersten mal in seinem leben total von der rolle, wacht alle 20 minuten schreiend auf zur zeit. mein mann ist gerade bei ihm.
vlg, eva
ja, soor brennt, wenn flüssigkeit auf die stellen kommt. und soor wandert durch den körper. fängt oben im mund an und kommt unten wieder raus, mit pickelchen oder durchfall.
könnte gut sein. schau ihm mal in den mund! siehst du weiße pünktchen - groß oder kleine? können in den wangentaschen sein, auf der zunge, in der lippeninnenseite und und und.
dann bekommst du ein mundgel vom kinderarzt,d as hilft super schnell.
amelie hatte schon 5mal soor, leider.
vlg, nicki
viele liebe grüße und einen schönen abend - oder tag:-)
eva
im mund alles oki dem anschein nach... dass sie zähne bekommt vermutre ich schon lange aber es ist nix zu sehen...
im endeffekt hats ja doch noch geklappt :-)
wie gehts euch? gibts schon was neues?
glg nicole
nix neues, leider. heißt warten, warten, warten.
vlg, nicki
vielleicht zahnt sie? Meine Hebi hat mal gemeint, daß es beim Zahnen sein kann, daß es den Kleinen beim Trinken weh tut, wenn sie die Kiefer bewegen. Vielleicht ist es beim Brei-Essen nicht so schlimm, weil sie da nur alles mit der Zunge nach hinten schieben muß!?
Aber Du bist da nicht allein, ich hab das Problem mit meinem kleinen Mann auch ab und an. Ich weiß, daß er Hunger hat, aber sobald angedockt wird, gibt's Geschrei. Meistens, wenn er dazu noch zum Umfallen müde ist. Und nach einer Viertelstunde Ausruhen geht's dann wieder super. :-)
LG Martina
ne nix zu sehen von zähnchen. es hat ja zum glück nach ein paar löffelchen brei doch noch mit der flasche geklappt... ich denke es liegt teilweise auch am schub.
glg nicole
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen