blasenentzündung?!
hoffe nur das die beschwerden auch bald weg gehen. ist echt unangenehm.
Re: blasenentzündung?!
wo ist denn das Zwicken und ziehen? Könnte vielleicht auch ein Pilz sein?! Hatte das auch mal aber es war weder Pilz noch eine Blasenentzündung. Keine Ahnung, was das war (war aber nicht in der Schwangerschaft). Eine Blasenentzündung wird es ja nicht sein, wenn das der Arzt schon untersucht hat. Wenn es morgen nicht weg ist würde ich mal zum Arzt gehen, denn ein Pilz ist gefährlich!
glg Marlene
also bei mir juckt ein Pilz nicht, bei mir sticht der immer in der Scheide. Ich kann ein Lied davon singen. Hatte schon sehr oft Pilz. Vor allem in der Schule. Aber wie gesagt: Wenn es nicht besser wird, dann geh lieber zum Arzt.
glg Marlene
ich weiß leider auch nicht, was du hast, aber tut es denn beim wasserlassen weh? Wenn ich ´ne Blasenentzündung habe, dann brennt es beim Wasserlassen und was viel schlimmer ist, ich muß dauern auf´s Klo, obwohl ich eigentlich gar nicht muss. Ich hschätze mal, es wird beidir was naderes ein. Aber geh´ auf jeden Fall zum Arzt und ass das noch mal untersuchen!
Gute Besserung
Ulli
na, da kannst du ja wenigstens beruhigt sein, dass du keine Medis nehmen mußt! Aber ein bißchen blöd ist das natürlich schon! Was frau nicht tut, oder ?! ;)
GLG Ulli
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen