Suchen Menü

blasenentzündung?!

hat vielleicht einer von euch ne ahnung was das bei mir ist? habe seit tagen schon wieder ein ziehen und zwicken, wo ich sagen würde es kommt von der blase. auch wenn ich sitze ist es unangenehm. habe den urin aber nachgucken lassen und der ist in ordnung. sonst wenn ich die beschwerden schonmal hatte auch zu beginn der schwangerschaft dann war blut im urin, aber heute nix. hab gestern versucht viel zu trinken, vielleicht daher im urin nichts zu sehen?!
hoffe nur das die beschwerden auch bald weg gehen. ist echt unangenehm.
Bisherige Antworten

Re: blasenentzündung?!

Hi,
wo ist denn das Zwicken und ziehen? Könnte vielleicht auch ein Pilz sein?! Hatte das auch mal aber es war weder Pilz noch eine Blasenentzündung. Keine Ahnung, was das war (war aber nicht in der Schwangerschaft). Eine Blasenentzündung wird es ja nicht sein, wenn das der Arzt schon untersucht hat. Wenn es morgen nicht weg ist würde ich mal zum Arzt gehen, denn ein Pilz ist gefährlich!
glg Marlene

danke für deine antwort, aber ein pilz juckt ja normalerweise. und als ich die beschwerden beim letzten mal hatte war halt auch kein pilz sondern blut im urin. es zwickt auch so im bereich der harnröhre. naja mal abwarten. lg tina

Hi nochmal,
also bei mir juckt ein Pilz nicht, bei mir sticht der immer in der Scheide. Ich kann ein Lied davon singen. Hatte schon sehr oft Pilz. Vor allem in der Schule. Aber wie gesagt: Wenn es nicht besser wird, dann geh lieber zum Arzt.
glg Marlene

ach du schon wieder hi hi... war kein pilz. die gebärmutter drückt wohl nur auf die blase und dadurch wohl das zwicken und picken. pilz wars zum glück auch nicht. gglg tina

Hallo,
ich weiß leider auch nicht, was du hast, aber tut es denn beim wasserlassen weh? Wenn ich ´ne Blasenentzündung habe, dann brennt es beim Wasserlassen und was viel schlimmer ist, ich muß dauern auf´s Klo, obwohl ich eigentlich gar nicht muss. Ich hschätze mal, es wird beidir was naderes ein. Aber geh´ auf jeden Fall zum Arzt und ass das noch mal untersuchen!
Gute Besserung
Ulli

war vorhin nochmal beim arzt. sieht so aus als wenn die gebärmutter einfach auf die blase drückt und das dieses unangenehme gefühl vorallem beim sitzen auslöst, aber er meinte damit muß ich leben und das es ehr noch schlimmer im verlauf der schwangerschaft wird. na supi. baby gings aber gut und das ist ja die hauptsache. danke für deine antwort. gruß tina

Hallo Tina,
na, da kannst du ja wenigstens beruhigt sein, dass du keine Medis nehmen mußt! Aber ein bißchen blöd ist das natürlich schon! Was frau nicht tut, oder ?! ;)
GLG Ulli

kannste wohl sagen, es gibt wirklich angenehmeres, aber solang es der kleinen maus in meinem bauch gut geht, steht man das alles wohl durch. lg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen