Suchen Menü

bitte um Hilfe fürs Geburstsanzeige

Hallo,
eigentlich dachte ich ich bräuchte sowas nicht, denn unsere Freunde legen da nicht so einen Wert drauf, doch da habe ich glatt die Verwandschaft vergessen. Also ich will nicht in der Zeitung annoncieren, sondern eine Karte mit Foto versenden und dafür suche ich jetzt bitte schöne Sprüche, aber bitte nichts kirchliches. Ich weiß das Thema war schon ein paar ma, aber wie gesagt, ich dahte ich bräuchte es jan icht...
Danke Koro 32.SSW
Bisherige Antworten

Re: bitte um Hilfe fürs Geburstsanzeige

hallo!
hab grad nochmal gestöbert, weil ich auch noch auf der suche nach einem spruch bin, und habe folgenden link zu mehreren postings von letzter woche gefunden, wo total schöne sprüche dabei waren:
http://www.9monate.de/Q-7454213.html
lg marion

hallo koro,
guck mal in mein profil, zwecks foto (= fotomontagen) - ist leicht gemacht am pc! sieht in einer farblich passenden passepartoutkarte super aus!
lg
alex

Hallo Koro,
wir hatten bei unserem Sohn eine Klappkarte machen lassen. Vorne auf der Karte war ein Bild, auf der ersten Innenseite (also links):
Ein bißchen Mama
ein bißchen Papa
und ganz viel Wunder
Auf der zweiten Innenseite (also rechts) die Daten der Geburt wie Gewicht etc.
Ist sowohl bei Freunden wie auch bei der Verwandtschaft sehr gut angekommen ...
Viele Grüße
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen