bitte um Hilfe fürs Geburstsanzeige
eigentlich dachte ich ich bräuchte sowas nicht, denn unsere Freunde legen da nicht so einen Wert drauf, doch da habe ich glatt die Verwandschaft vergessen. Also ich will nicht in der Zeitung annoncieren, sondern eine Karte mit Foto versenden und dafür suche ich jetzt bitte schöne Sprüche, aber bitte nichts kirchliches. Ich weiß das Thema war schon ein paar ma, aber wie gesagt, ich dahte ich bräuchte es jan icht...
Danke Koro 32.SSW
Re: bitte um Hilfe fürs Geburstsanzeige
hab grad nochmal gestöbert, weil ich auch noch auf der suche nach einem spruch bin, und habe folgenden link zu mehreren postings von letzter woche gefunden, wo total schöne sprüche dabei waren:
http://www.9monate.de/Q-7454213.html
lg marion
guck mal in mein profil, zwecks foto (= fotomontagen) - ist leicht gemacht am pc! sieht in einer farblich passenden passepartoutkarte super aus!
lg
alex
wir hatten bei unserem Sohn eine Klappkarte machen lassen. Vorne auf der Karte war ein Bild, auf der ersten Innenseite (also links):
Ein bißchen Mama
ein bißchen Papa
und ganz viel Wunder
Auf der zweiten Innenseite (also rechts) die Daten der Geburt wie Gewicht etc.
Ist sowohl bei Freunden wie auch bei der Verwandtschaft sehr gut angekommen ...
Viele Grüße
Andrea
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen