bist du unser wichtel?????
erstmal danke für das buch:)))dann noch danke für das kuscheltier: es schmeckt sehr gut:)bei lorin landet zur zeit alles im mund!
alsoes gibt so einige kinder die mit Lorin zusammen geburtstag haben, aber nur eine hat eine mama namens tamara,und das buch ist an tamara gewidmet, also gehe ich mal davon aus, dass snowhitepink unsere wichtelmama ist????stimmts?
ich bedanke mich ganz arg für die persönliche widmung und wünsche weiterhin frohe ostertage.
lg dilek +Lorin Ela 21+5
Re: bist du unser wichtel?????
Ich hoffe, Lorin Ela hat Spass mit der Raupe, Stella hat die gleiche und am liebsten spielt sie mit ihr, wenn man sie an den Enden befestigt, dann ist es wie ein kleines Kuschelkissen, aufgerollt ist die Raupe nämlich noch ein klein wenig groß zum Greifen, aber dass kommt bestimmt ziemlich bald. So liebe Grüße, und alles Gute und vielleicht gefällt dir ja das Buch, es ist halt ziemlich fantasymäßig, aber stellenweise auch sehr romantisch.
LG Tamara, Stella, Catharina und Luzie
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen