Suchen Menü

bist du unser wichtel?????

hallo
erstmal danke für das buch:)))dann noch danke für das kuscheltier: es schmeckt sehr gut:)bei lorin landet zur zeit alles im mund!
alsoes gibt so einige kinder die mit Lorin zusammen geburtstag haben, aber nur eine hat eine mama namens tamara,und das buch ist an tamara gewidmet, also gehe ich mal davon aus, dass snowhitepink unsere wichtelmama ist????stimmts?
ich bedanke mich ganz arg für die persönliche widmung und wünsche weiterhin frohe ostertage.
lg dilek +Lorin Ela 21+5
Bisherige Antworten

Re: bist du unser wichtel?????

Hallo Dilek, ja genau ich war euer Osterwichtel!!!
Ich hoffe, Lorin Ela hat Spass mit der Raupe, Stella hat die gleiche und am liebsten spielt sie mit ihr, wenn man sie an den Enden befestigt, dann ist es wie ein kleines Kuschelkissen, aufgerollt ist die Raupe nämlich noch ein klein wenig groß zum Greifen, aber dass kommt bestimmt ziemlich bald. So liebe Grüße, und alles Gute und vielleicht gefällt dir ja das Buch, es ist halt ziemlich fantasymäßig, aber stellenweise auch sehr romantisch.
LG Tamara, Stella, Catharina und Luzie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen