bist du unser wichtel?????
erstmal danke für das buch:)))dann noch danke für das kuscheltier: es schmeckt sehr gut:)bei lorin landet zur zeit alles im mund!
alsoes gibt so einige kinder die mit Lorin zusammen geburtstag haben, aber nur eine hat eine mama namens tamara,und das buch ist an tamara gewidmet, also gehe ich mal davon aus, dass snowhitepink unsere wichtelmama ist????stimmts?
ich bedanke mich ganz arg für die persönliche widmung und wünsche weiterhin frohe ostertage.
lg dilek +Lorin Ela 21+5
Re: bist du unser wichtel?????
Ich hoffe, Lorin Ela hat Spass mit der Raupe, Stella hat die gleiche und am liebsten spielt sie mit ihr, wenn man sie an den Enden befestigt, dann ist es wie ein kleines Kuschelkissen, aufgerollt ist die Raupe nämlich noch ein klein wenig groß zum Greifen, aber dass kommt bestimmt ziemlich bald. So liebe Grüße, und alles Gute und vielleicht gefällt dir ja das Buch, es ist halt ziemlich fantasymäßig, aber stellenweise auch sehr romantisch.
LG Tamara, Stella, Catharina und Luzie
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen