bisserl blut in der windel....
Re:mal einschleich
Ich habs erst gestern gelesen;das mit dem Blut ist bei mädels normal,mit hormone und so..
LG gina 27+6
Re: bisserl blut in der windel....
du hast Recht. Es sind die ersten "Tage". Kommt aber nicht bei allen Mädels vor.
Schön das die Maus so lieb ist. Unser ist auch nur mit Essen und Schlafen beschäftigt. Und wenn er mal durchschläft, ist die große nachts wach:-))
LG und ein gesundes Neues
Blondie
ja stimmt, das sagt man, dass mädchen kurz nach der geburt shcon mal ihre erste "regel" haben. oh ja, so ein hat amelie die ganze erste woche auch geschlafen.
denke, die müssen sich erst mal a-klimatisieren.
und wie geht es dir???
lg, nicki
rolle mal von hinten auf. also schüttelfrost hatte ich im wochenbett sehr oft, denke, das ahta uch mit dem hormonabbau zu tun.
also yona ist ja nun grad ein paar tage alt. die erste woche schlafen sie ja ohne ende. hast du denn eine hebamme, die kommt? wieviel hat sie denn abgenommen zur u2?
also ich wollte dich auf keinen fall mit meinem gejammere verrückt machen. dneke yona muß die geburt erst noch verarbeiten. wenn ich zurück denke, mit amelie war gar nix anzufangen, die hat ja nur gepennt.
ich würde mir das mal heute noch angucken und sie dann vielleicht morgen alle 4h wecken. wieviel trinkt sie denn? sie soll ja soviel mal 10, wie sie tage alt ist in der 1.woche. also 50ml heute pro mahlzeit. in etwa halt.
und nun zum stillen: ich verstehe nicht, was hat da dein mann mitzuentscheiden? du bist doch die mama? hm? wieso sgat er, du sollst die flasche geben.
weißt du, ich denke, gerade weil sie dein letztes baby ist, wäre es doch shcön, diesen engen körperkontakt herzustellen mit yona. den hat man halt numla nur beim stillen so intensiv.
ich war schon enttäuscht, dass amelie nicht an der brust trinken wollte und habs ja auch fleißig probiert. es erleichtert doch vieles.
vlg, nicki
Ella hatte das auch ganz am Anfang mal. Stimmt, daß sind die Hormone und wie die ersten Tage ;-) Also keine Panik, ist völlig normal. Hat mir meine Hebi auch gleich gesagt.
Lg Svenja
Loraine hatte auch Blut in der Windel... hab ich schon fast wieder vergessen... nach zwei Tagen war das aber wieder weg...
Hab unten gelesen das Du den drang hast zu stillen, probier es doch einfach mal aus... du kannst ja stillen und die Flasche geben für den "Einstieg"... ich denke das ist eine Entscheidung die Du für Dich treffen solltest!
Lg
lena,
PS: foto sehen will ;o)
erst mal noch mal herzlichen Glückwunsch! Boah, so ne
Schlafmaus, da bin ich ja echt neidisch. ;) Obwohl, heute schläft
David auch das erste Mal etwas länger am Stück (noch eingepackt
vom Spaziergang), und die zweite Nachthälfte rührt er sich
meistens auch nicht, so 3-4 Stunden immerhin. Dafür ist bis 4
Halligalli, na ja...
Das mit dem Blut kann sogar auch bei Jungs vorkommen, bei
Mädchen aber wohl doller und häufiger. Ist jedenfalls kein Grund
zur Sorge, hat tatsächlich mit den Hormonen zu tun und geht
wieder weg.
LG Yuri + David 4 Tage
Arlene hatte das, wie ich als baby, auch.
GLG Ariane
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen