bin zu hause wieder!!!!!!
erst mal gratuliere ich allen neumamis zur geburt.
tut mir leid, dass ich solange nix von mir hab hören lassesn.
also erstmal:unsere Lorin Ela ist a´m 21.11.05 um 19h 23 per sectio auf die welt geholt worden. das war bei 36+3
aber sie hatte die volle reife, wog 2850gr und war 51 cm schwer.
wir sind am samstag entlassen worden,die kleine hat vorher aber ne fototherapie bekommen,weil die neugeborenengelbsuchtwerte zu hoch waren.
sonntag mussten wir zur nachkontrolle in die kinderklinik und.....wir mussten sie dort lassen.von gestern auf heute hieß es,wenn die werte ohne therapie gleich bleiben kann sie gehen.heute waren die werte wieder gleich(also sehr gute werte),aber wir durften sie net mitnehmen.
also ich bin totmüde und total gestresst und unsere kleine fehlt mir.
drückt mir bitte die daumen, dass ich sie morgen mitnehmen kann.
geburtsbericht gibt es die tage.
gruß dilek
ps:hab euch vermisst
Re: bin zu hause wieder!!!!!!
schön, dass Du wieder da bist, hab Dich auch schon vermisst :-)
Aber wer hätte gedacht, dass es bei Dir so schnell geht... ;-)
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es morgen klappt!!
LG
Daggi
danke schön danke schön
die kleine muss aber noch bleiben .
lg dilek
erstmal herzlichen Glückwunsch....
wir haben schon von Deiner dramatischen Geburtsgeschichte gehört. Hauptsache es geht Dir gut und Deine Kleine Lorin Ela wird schon - so ne Gelbsucht ist halb so wild und die im KH müssen immer übertreiben...
Ruh Dich erstmal aus, schmöker ein wenig im Forum und für morgen drück ich Dir ganz doll die Daumen
LG Bea, die sich mit ET+1 noch immer hier rumtreibt *gg*
Re: erstmal herzlichen Glückwunsch....
ich hoffe du hast mittlerweile entbunden.und die im krankenhaus übertreiben echt immer!
gruß dilek
Re: erstmal herzlichen Glückwunsch....
Naja was solls - irgendwann kommen die Kids ja doch - so oder so *gg*
Hast Du deine Kleine inzwischen wieder zu Hause?
Liebe Grüße Bea
alles alles liebe zur geburt deiner kleinen lorin ela (ein sehr schöner name!!!). ich drücke ganz ganz feste die daumen, dass du sie morgen mit heim nehmen darfst!
nicki
jetzt können wir uns doch eher sehen,aber jetzt muss ich sie erst mal nach hause bekommen,also weiterhin daumen drücken!!!!!
ich meld mich die tage mal per email.hoffe bei euch alles soweit ok?
gruß dilek
ne ne hast schon recht.eigentlich wollten wir lorin,aber das ist kurdisch und das wollten die vom standesamt net.dann haben wir gedacht wir machen laurine, damit das standesamt ruhe gibt.aber mein mann hat es dann doch geschafft, die beim standesamt zu überzeugen und somit heißt sie jetzt lorin:)))
und das mit dem jammern scheint echt zu helfen.
wünsche dir weiterhin alles gute
gruß dilek
zunächst mal alles Gute von mir und viel Glück für morgen.
Da hat sich deine Langeweile ja schneller erledigt als gedacht;-)
Gruß Daniels
das mit der langeweile hatte sich echt super schnell erledigt!!!!
danke für die glückwünsche
gruß dilek
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Lorin!!
Durftest Du nicht bei ihr bleiben? Mein Großer war ja in der 35. SSW zur Welt gekommen und dann noch 2 Wochen in der Klinik (u.a. auch wegen Neugeborenengelbsucht), aber ich konnte dort schlafen. Das hat mir - und Ben glaube ich auch - sehr geholfen.
Alles Gute und ich wünsche Dir, dass Du Dein Baby bald wieder bei Dir haben darfst.
lg Madeleine, 35+4, mit Ben, 26 Monate
PS: Weißt Du, wie hoch der Bilirubin-Wert ist?
die haben da zwar elternzimmer,aber das ist auf dem geländer irgendwo 15 min von dem gebäude entfernt in dem die kleine liegt.und in 15 min bin ich mit auto auch von zu hause dort.man kann net direkt bei den kleinen bleiben.
gruß dilek
schön das es euch so weit gut geht. drücke dir die daumen, das ihr die kleine morgen mit nach hause nehmen könnt. glg ela und collin
gruß dilek
zuerst mal herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter.
Drücke dirr ganz feste die Daumen.
LG
Tanja
bitte weiterhin daumen drücken!!wie gehts dir und dem kleinen so???
gruß dilek
auch von mir erst einmal herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Lorin Ela. Und ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr sie heute mit nach Hause nehmen könnt. Alles Gute für euch.
LG Andrea
aber war leider nix mit nach hause nehmen,morgen vielleicht:))))
erstmal herzlichen glückwunsch!!!!
wünsche dir alles gute und viel glück, dass du sie mitnehmen kannst... ich kenne das von den twins - sie lagen 2 und 3 wochen in der kinderklinik. es ist echt schrecklich von den neugeborenen getrennt zu sein...
lg yvonne
ich bewundere echt die eltern,die ihre kinder mit wirklich schweren krankheiten über wochen hinweg im krankenhaus lassen müssen.
gruß dilek
mensch, hab schon die ganze zeit nach dir ausschau gehalten wann du dich nach dem KRH wieder hier im forum meldest.
erstmal natürlich alle liebsten glückwünsche zu eurer tochter, wahnnsinn wie schnell es am ende ging. ich hab echt nicht gedacht das es doch noch so schnell geht bei dir.
ich hoffe ganz doll das es eurem kleinen sonnenschein bald gut geht und du sie mit nachhause nehmen kannst.
alles gute nochmals für euch
LG Nicoletta
ich danke dir.ging dann doch alles so schnell , obwohl ich dachte die letzten 25 tage gehen gar net rum:)))
naja klein Lorin muss noch im krankenhaus bleiben.ich glaube net, dass das morgen was wird mit nach hause kommen,aber wir hoffen natürlich das beste.
ich melde mich sobald ich kann ausführlich.
wie geht es dir???
gruß dilek
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen