bin wieder da
LG von einer heulenden Anja im Büro
Re: bin wieder da
Ich nehme Dich erst mal ganz tolle in den Arm und knuddel Dich!!
GGLG Heidi
Fühl dich gedrückt (wenn du magst)
LG
Nadine
Meiner besten Freundin ging es vor 2 Wochen genauso. :-(
Viel Kraft und alles Gute wünsche ich dir.
traurige und tröstende Grüße
Denise
Danke für deine Worte
LG anja
ich habe auch auf eine AS verzichtet. Ich denke, dass es für die Seele das beste ist und in meinem Fall hat mein Körper es wunderbar allein hinbekommen.
Falls Du Fragen haben solltest, egal in welcher Art, melde Dich gerne bei mir!
GLG, Casa
Bei meinen ersten beiden SS war ja beides mal das Kind und auch der Dottersack da und sie haben beide male eine AS gemacht. Da es aber dieses mal nur die Fruchthöhle ist - würde ich sehr gern drauf verzichten. Hat dein Dok. dir es vorgeschlagen oder war es deine Idee und wie hat er sich drauf eingelassen. Ich hab irgendwie das Gefühl bei einer FG reden immer gleich alle von einer AS - aber wenn man einen natürlichen Abgang beobachtet und immer Ultraschall macht - kann es doch auch so gut gehen oder ?
LG anja
bei mir war es auch nur eine Fruchthülle, kein Dottersack, keine Fruchtanlage.
Ich war ja erst bei meiner Fä und anschliessend gleich im KH zum einholen einer zweiten Meinung. Dort wurde mir dann auch die entgültige Diagnose mitgeteilt. Ich habe dann im ersten Impuls gesagt, dass ich auf keinen Fall eine AS möchte. An dem Tag wurden mir dann nur die verschiedenen Möglichkeiten erklärt, 2 Tage später habe ich dann noch einen Termin im KH gehabt. Ich sollte mir bis dahin überlegen, welchen Weg ich gehen möchte.
Auch da stand ich noch absolut gegen eine AS. Die Ärztin hat das auch unterstützt und sich über eine Stunde Zeit genommen, um mir zu erkären, was jetzt passiert. Auch meine eigene FÄ, die ich dann Montag wiedersah, hat meinen Weg unterstützt. Beide waren der Meinung, dass viel zu oft eine AS gemacht wird, wo der Körper das gut alleine regeln kann. Für die Seele sei das sowieso der beste Weg.
Ich wurde dann wieder nach Hause geschickt, die Blutung solle innerhalb der nächsten 4 Wochen losgehen. Wenn nicht, würde dann noch eine Untersuchung stattfinden, ob nochmal gewartet werden kann, oder eine AS stattfinden muss. Auch bei Fieber oder Schmerzen sollte ich natürlich sofort ins KH.
Nach 2 Wochen war meine Seele wirklich "durch damit". Ich hatte begriffen, dass kein Wunder geschehen wird und wollte, dass jetzt endlich die Blutung einsetzt. Am nächsten Tag ging es dann auch los.
Ich bin der Überzeugung, dass mein Körper erst reagiert hat, als die Seele schon fertig war. Die dann folgende Blutung empfand ich sogar als erleichternd und war "stolz" es geschafft zu haben!
Ich persönlich würde jedem empfehlen diesen natürlichen weg zu gehen, wenn es denn möglich ist. Bei einer AS wäre ich mit wohl beraubt vorgekommen. So hat mein Körper mir gezeigt, dass es eben nicht anders geht.
Abschliessend wurde dann nach der Blutung ein US gemacht, auf dem schonwieder eine neue Schleimhaut zu erkennen war. Bei der Blutabnahme wurde das bestätigt, HCG war auf 0.
GLG, Casa
Ich glaube das ich dann damit besser umgehen kann und ich es besser verarbeiten werde. Somal noch nicht feststeht ob wir es weiter versuchen werden ein Geschwisterchen für Kimi zu bekommen.
LG anja + kimberly + ***
Durch die Blutungen ist alles von alleine weggegangen.
Sie wollte auch keine AS.
Waren aber heftige Blutungen. Aber nach 3 Tagen ging es ihr körperlich wieder gut.
Sie hat sich glaub ich auch noch mit nem Heilpraktiker in Verbindung gesetzt bezüglich Mitteln, die das unterstützen.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch auf natürlchem Wege geht.
LG Denise
Noch nicht an Ausschabung denken, bitte! :(((
Warte doch einfach nochmal den Donnerstag-Termin ab. Noch ist ja nichts entschieden, sonst hätte die FÄ das doch so gesagt, oder?
Tut mir soooo leid. Ich dachte, wir bibbern heut zusammen und haben dann alle positive Ergebnisse.
Oh man, das gibt mir nicht gerade Mut :( Ich bin um 17.30h drann und ja fast genauso weit wie Du :(((
Ich drück Dir sooooooooooo fest die Daumen, dass vielleicht doch noch alles gut wird!
LG
Marie
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen