Suchen Menü

bin vielleicht am hibbeln,wer hibbelt mit?

hallo
also mein zyklus war nach der ss zwischen 28-33 tage.aber da ich ja noch teilweise stille, kann man das net so genau sagen.fiebermesen funzt irgendwie auch net.also.laut meiner rechnung hätte ich montag meine mens bekommen sollen.bis jetzt ist aber nix in sicht.vielleicht ein verspäteteter es?aber eigentlich hatten wir verhütet.
naja ich warte bis nächsten montag und dann mach ich eventuell einen test.oder was meint ihr
lg dilek
Bisherige Antworten

Re: bin vielleicht am hibbeln,wer hibbelt mit?

Huhu Dilek,
sind doch erst zwei Tage drüber, da würde ich schon noch ein Weilchen warten. Durch die Wärme kommt da sicher auch einiges durcheinander. :-)
Was hättest Du denn gern? Schwanger oder lieber nicht?
LG Martina

naja,net dass wir kein zweites wollen.wollten auch demnächst wieder üben, aber eigentlich erst nach dem urlaub.würd doch etwas stressig werden.5wochen durch die türkei,baby und schwanger???

Ohja, das wär stressig!
Aber ich denk, es ist die Wärme. :-)
Naja, wer weiß, was IM Urlaub so passiert.... ;-)
Wann geht's nochmal los? Anfang Juli, gell?
LG Martina

jaaa.am 8.7. um genau zu sein,also samstag in drei wochen.wenns im urlaub passiert wäre es super

Huhu Dilek, hab schon vorgestern gepostet. Ich war dieses Mal 10 Tage drüber (als sonst hat ich auch 31 TAge jetzt waren es 40) Ich hab mir jetzt wieder den Nestreinigungstee mischen lassen, da ist Frauenmantel etc. drin, der das alles reguliert. Soll auch etwas besser als Mönchspfeffer sein. Den TEe hatte ich letztes Jahr im Januar ja auch schon mal genommen 4 wochen und danach haben wir für Carla ja nur 2x üben müssen.
Hab mir auch das Buch über Frauenkräuter besorgt. Das ist total interessant und sehr lehrreich weils an die Naturvölker angelehnt ist. Kann ich nur empfehlen, grad weil ihr ja auch im Herbst nochmal basteln wollt wie wir auch. Ich denk da ist so eine schonenden Komplettsanierung der Gebärmutter und Schleimhaut ganz gut und tut auch noch der Seele dabei gut.
Lg Silke

huhu silke,
heisst der tee richtig nestreinigungstee??? wir wollen ja auch im okt. wieder
anfangen :-)) wäre ja schön wenn wir net wieder so lange waretn müssten
glg nicole

huhu ich schick dir ne pn

vielen lieben Dank :-)) glg nicole

huhu dilek,
ich hibbel doch immer mit euch mädels :-)) wie verhütet ihr denn momentan?
mensch ich drück dir die daumen, dass du zu deinem wunschzeitraum ss
wirst :-))
glg nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen