bin vielleicht am hibbeln,wer hibbelt mit?
also mein zyklus war nach der ss zwischen 28-33 tage.aber da ich ja noch teilweise stille, kann man das net so genau sagen.fiebermesen funzt irgendwie auch net.also.laut meiner rechnung hätte ich montag meine mens bekommen sollen.bis jetzt ist aber nix in sicht.vielleicht ein verspäteteter es?aber eigentlich hatten wir verhütet.
naja ich warte bis nächsten montag und dann mach ich eventuell einen test.oder was meint ihr
lg dilek
Re: bin vielleicht am hibbeln,wer hibbelt mit?
sind doch erst zwei Tage drüber, da würde ich schon noch ein Weilchen warten. Durch die Wärme kommt da sicher auch einiges durcheinander. :-)
Was hättest Du denn gern? Schwanger oder lieber nicht?
LG Martina
Aber ich denk, es ist die Wärme. :-)
Naja, wer weiß, was IM Urlaub so passiert.... ;-)
Wann geht's nochmal los? Anfang Juli, gell?
LG Martina
Hab mir auch das Buch über Frauenkräuter besorgt. Das ist total interessant und sehr lehrreich weils an die Naturvölker angelehnt ist. Kann ich nur empfehlen, grad weil ihr ja auch im Herbst nochmal basteln wollt wie wir auch. Ich denk da ist so eine schonenden Komplettsanierung der Gebärmutter und Schleimhaut ganz gut und tut auch noch der Seele dabei gut.
Lg Silke
heisst der tee richtig nestreinigungstee??? wir wollen ja auch im okt. wieder
anfangen :-)) wäre ja schön wenn wir net wieder so lange waretn müssten
glg nicole
vielen lieben Dank :-)) glg nicole
ich hibbel doch immer mit euch mädels :-)) wie verhütet ihr denn momentan?
mensch ich drück dir die daumen, dass du zu deinem wunschzeitraum ss
wirst :-))
glg nicole
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen