Suchen Menü

bin so gespannt auf gvk heute abend

hallo ihr lieben,
meinschatz und ich haben heute unseren ersten gvk- abend.
bin schon so gespannt auf die hebi und die anderen paare. hoffe, das sind nicht so eingebildete, hochgestochene leute.
wir sollen eine decke mitbringen und stoppersocken und was ganz bequemes anziehen. will die hebi denn heute schon mit uns turnen *g*
ich freu mich auf jeden fall auf heute abend!!!
so wollte das nur mal so los werden!!!
einen schönen dienstag noch :o)
lg
tanja
Bisherige Antworten

Re: bin so gespannt auf gvk heute abend

Hallo Tanja!
Ich hatte ja gestern das erste mal GVK (siehe Beitrag unten).
Das wird dir sicher gefallen. Es ist chon recht informativ.
Also, viel Spaß!
LG Sonja

Hehe... die Sorgen kenn ich *gg*
nimm dir was zu trinken mit und dann noch viel spass ...
An unserem ersten Abend wars genauso. Viel Zeit ging mit dem Vorstellen herum - aber Übungen ham wir trotzdem schon gemacht. Freu dich drauf - und genieß es
LG Bea

Also unser Partner Kurs ist echt "amüsant".
Die ersten beiden Male war ne Vertretung da. Sie hat uns mit ner Puppe und nem Becken die Geburt simuliert und die verschiedenen Stellungen der KInder während der Geburt, den Fazit: Interessant obwohl die Hebi noch sehr jung war und etwas unerfahren und das etwas abgelesen klang. ABer egal.
Sie hat uns den Mutterpaß erklärt. FAzit: Gääähn... wenn man hier regelmäßig im Forum ist, ist man quasi überinformiert:o) Dann gabs noch Ernährungstipps.... Etwas spät fand ich.
Wir dachten dann alle: So jetzt nach 3. Mal kommt jetzt das Orginal von Hebi.
Sie kam. Sie ist bereits 33 Jahre im Dienst und was soll ich sagen: Sie war noch unsicherer... Der Hammer. Die Vorstellung hat mich an Anke Engelke erinnert, wenn sie so verklemmte Frauen nachmacht. Mußt mich echt beherrschen vor Lachen.
Das gute: Wir haben andere Paare kennen gelernt und gehn heut abend nach dem GVK erstmals zusammen einen trinken!!
DAs find ich cool, weil die nur einen Tag vor uns ET haben. Vielleicht sieht man sich ja im KH oder kommt auf ein Zimmer.
Lg Silke
Ich hoffe euer Kurs ist besser :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen