bin so enttäuscht von meiner familie
ich muss euch mal was erzählen, was mich total traurig macht.
also, mein cousin heiratet bald. ALLE sind eingeladen, sogar leute in der familie, die er seit 10 jahren nicht mehr gesehen hat, nur ich nicht.
mich schliesst er aus, weil ich ihn nicht gesondert zur taufe eingeladen habe.
habe die einladung an die adresse seiner eltern geschickt, aber an die ganze familie.
hab ich bei anderen auch gemacht, und die sind trotzdem alle gekommen.
er sagt, ich hätte ihn ja nicht eingeladen.
ich bin irgendwie total traurig, ich fühle mich so ausgeschlossen.
meine mutter ist auch eingeladen, die will da schon gar nicht hingehen, weil ja alle kommen, nur ihre tochter nicht.
wahrscheinlich wäre ich mit dem baby eh nicht gegangen, weil sie bei langeweile immer totalen terror macht.
aber trotzdem...fühle mich wie ein mensch zweiter klasse in meiner familie.
lg
regina
Re: bin so enttäuscht von meiner familie
das fine ich aber jetzt auch total unfair. Dein Mutter hat die Einladung doch bestimmt weitergeben. War er den zur Taufe da?
Außerdem sollte man sich bei sowas doch nicht an solchen Nichtigkeiten aufhalten. Schade, daß Dein Cousin da so komisch ist...
Sei nicht traurig, wenn er sich so benimmt, dann hat er es nicht verdient, daß ihr dahin fahrt.
Übrigens, wir verschicken auch nicht gesondert an jeden Einladungen oder Karten, wenn's verteilt werden kann. Immerhin müssen Familien ja meist auch auf's Geld achten.
Sei ganz lieb gegrüßt und laß Dir den Sonntag nicht vermiesen!
Petra + Susanna
na ich denke doch mal, dass seine eltern ihm gesagt haben, dass sie die einladung bekommen haben.
aber die sind nicht gekommen, mein onkel ist arbeitslos geworden und hat dann erzählt, er wäre so deprimiert, dass er nicht unter leute gehen könnte...naja...voll albern.
ich hab immer an jede familie EINE einladung geschickt, und der rest hats auch verstanden und sie sind alle gekommen...
naja, kannste nix machen
liebe grüsse
regina
find ich total doof von deinem Cousin. Ich finde Taufe und Hochzeit sind doch was die Gäste angeht nicht unbedingt gleich zu setzen.
Bei meiner Grossen ist meine Cousine, die Patin und mein Schwager Pate. Deswegen haben wir nicht noch weitere Cousins eingeladen, deswegen war aber keiner Beleidigt.
Sieh es positiv, kannst dir das Geld für ein Geschenk sparen.
LG Kristina
traurig finde ich das auch. aber begib dich bloß net auf sein niveau. er ist ein bockiger junge. und wer nicht will, der hat schon.
sowas ist echt total kindisch.
kopf hoch, ja!
lg, nicki
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen