bin neu hier
bin neu in diesem forum und würde mich gerne kurz vorstellen.
ich heiße dilek, bin 27 jahru alt und komme aus braunschweig.
heute bin ich bei 17+0.es ist unser erstes kind.
ich habe diesen kink gar nicht beachtet bzw.gekannt.habe netterweise einen tipp bekomen. danke nochmals.
ich wollte gerne wissen ob auch jemand aus braunschweig oder umgebung kommt, denn ich wohne noch nicht lange hier und würde gerne einige insider infos über krankenhäuser und entbindungen etc. hören.
wäre nett, wenn sich jemand meldet.
gruß und schönen tag an alle
Re: bin neu hier
gruss aus neuwied
syrke 16+1
wir kommen auch aus Neuwied ;o)
Ich habe schon eine Tochter die im März 2001 geboren wurde.
Wenn du Lust hast kannst du dich ja mal melden.
Gruß Babsi
lg sasi aus hessen.....
Ersteinmal Hallo und Herzlichen Glückwunsch.
Ich bin auch das erste mal Schwanger und bin auch ganz interessiert an allem :o)
Ich komme aus der Nähe von Hannover, ca. 70 Km weg von Braunschweig. Daher kann ich zu KKH o. ä. bei dir nicht wirklich weiterhelfen. Dennoch steh ich gerne mit Rat und Tat zur Seite.
GlG Sonja und Fussel inside (17+2)
herzlich Willkommen bei uns im Forum!!
Liebe Grüsse
Mirjam + little Boy inside (16+3)
schön, dass du hierher gefunden hast!!
ich komme aus laatzen bei hannover, kann dir also leider bzgl. braunschweiger krankenhäuser net weiterhelfen.
aber für tipps etc. sind alle hier jederzeit da.
lg, nicki mit talissa cheyenne 4.4.03 und amelie vivanne inside 24+3
Lg Silke (19+2) aus Trier (RLP)
vielleicht findet sich ja mit der zeit doch jemand aus meiner umgebung.
mein name kommt aus dem türkischen
Herzlich Willkommen...
LG Ledan (20+0)
schön das Du den Weg hierher gefunden hast :-)
Ich komme nicht aus Braunschweig, wollte Dir aber trotzdem HALLÖÖÖCHEN sagen :-)
Lg
Lena
Herzlich Willkommen und viel Spass hier :-)
Herzlich willkommen im Forum! Schön, daß es noch Neuzugänge gibt!
Liebe Grüße aus Österreich!
Laura 24 + 3!
Hiho und herzlich Willkommen...
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen