bin ich schon wieder die erste hier?
Re: bin ich schon wieder die erste hier?
nein nein keine Angst. Bin auch seit halb 6 wach, stehe immer mit meinem Mann auf. Ist denn dein Baby jetzt wach oder schläft es nochmal??
LG Susi und einen wunderschönen guten Morgääähn :-)
ne ne keine Sorge bin auch schon seit 6 Uhr auf. Und die Nacht war auch nicht wirklich gut. Der Herr war um 1 Uhr und um 4 Uhr wach.
Aber es berichten in den Foren immer nur die deren Babys durchschlafen und nicht die deren Babys es nicht tuen.
LG Dani
meiner schläft durch von 22/23Uhr bis 6 Uhr. Dann schläft er meist nicht noch mal (freut sich immer so sehr die Mama zu sehen das er gar nicht an schlafen denkt :-))
Schläft deiner jetzt noch mal?
LG Susi
schön wär es - ne im Moment nicht. Er liegt unterm Trapez und juchzt so laut das ich sorge habe die große ist gleich auch wach.
Normal macht er auch nur gegen 3 Uhr nen Zwischenstopp und schläft dann wieder bis sieben Uhr.
Im Moment ist aber alles so durcheinander bei ihm weil er ja auch so schlecht trinkt. Denke er schubt ganz gewaltig.
LG Dani
Ich bin auch schon wach!! Baby schläft noch :o)
Hast Du das Durchschlafmodul bei Deiner Babybestellung vergessen??? Ich hatte das "Selbstauftoilettegehen" kreuzchen vergessen... nunja ;o)
lg
Lena
Re: Ich bin auch schon wach!! Baby schläft noch :o)
wie gehts und wie läuft die Diät? Anscheinend gut, hast ja fleißig abgenommen. Habe mich aber die letzte Woche auch zusammen gerissen und 2,4kg geschafft *stolzbin*
Und da schläfst du nicht bis dein Baby wach wird?? Ich würde grunzen :-) Aber ich stehe auch meist ne halbe Stunde eher auf, da bin ich wacher und nicht so knatschig :-) Obwohl, wenn mein John mich früh anlächelt dann ist die größte Müdigkeit vergessen.
LG Susi
Re: Ich bin auch schon wach!! Baby schläft noch :o)
ich versuche wenigstens einmal die Woche mit meinem Männe aufzustehen und da mach ich dann so sachen wie Wäsche bügeln... oder so komische Ecken im Haus putzen ;o)
2,4 Kilo in einer Woche! Nicht schlecht! *aufdieschulterklopf*
lg
Lena
ne bin auch schon seid 6 uhr wach...mich hat eine dicke grippe niedergestreckt. allerdings habe ich auch so ein prachtexemplar der durchschläft...er pennt meistens bis 8uhr. vlg ela
na da wünsche ich dir gute Besserung, hoffe du hast schon Medikamente da.
Wenigstens hast du ja ein liebes Baby das schön durchschläft, das ist Gold wert :-)
LG Susi
vielen lieben dank:o)) nee medikamente habe ich leider gar keine zu hause..habe alles beim letzten unzug entsorgt.
ja mein spatz ist echt gold wert :o)) und das macht er schon seid mitte januar. vlg ela
ich bin seit kurz vor 5 wach *gääähn*. Der "Durchschlafmodus "funktioniert zur Zeit "nur" von ca. 21 Uhr bis 5 Uhr. Mit Stillen und Wickeln bin ich dann bis kurz vor 6 beschäftigt. Und da um 6:30 der Wecker klingelt, bleibe ich gleich wach und hoffe, dass Benjamin mittags schläft. Ist also noch viel Verbesserungspotential bei uns drin :-)
LG Andrea
also amelie schläft immer von 18-7 uhr, so in etwa. da haben wir echt glück. sie bekommt zwar noch 2 mal die flasche in der zeit (20und 2 uhr), aber wacht dabei net auf. wird alles im schlaf erledigt.
vlg, nicki
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen