bin ich nun UHU oder nicht????
ich hab mal ne blöde frage:laut der entbindungsliste für nov+dez habe ich noch genau 100 tage bis zum et.bin ich dann heute schon UHU oder morgen erst, wenn es nur noch 99 tage sind? hab das net ganz mitbekommen"schäm"!!!!
könnt ihr mir das verraten???
gruß dilek
du bist ein genau ein HU *lol*
uhu heisst doch UnterHUndert tage.... also 100 sind immerhin noch hundert und erst ab 99 ist es unter hundert, gell? *G*
lg yvonne
schade:))))
naja dann habe ich was worauf ich mich auf morgen freuen kann:)))
ist ja nur noch ein stündchen ;)))) lg
nee, nur noch 5 Min *grins* LG
ALLES GUTE DU UHU! *G*
alles gute, du UHU du! ;))) Glg
Re: bin ich nun UHU oder nicht????
Lg Ingrid noch laaaaaaange kein UHU
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen