Suchen Menü

bin ich die älteste hier???

hallo,
mich würde es mal interessieren ob ich hier die älteste mutti bin?
ich bin 44 und bekam am 6 oktober mein zweites kind.
termin war 7 november,sie kam einen monat zufrüh...bin trotzdem hier im forum geblieben.
glg mirob
Bisherige Antworten

Re: bin ich die älteste hier???

Huhu Mirob,
bin 34 und bekam auch das 2 Kind. Wir haben glaube ich ein paar um die 40 hier im Forum.
Wie heisst den deine Tochter?
LG
Tanja

Mit 44....wow...GRATULATION zum kind!!! Viele frauen haben ja in dem alter probleme schwanger zu werden, da ist jedes kind gleich noch ein wunder mehr, gell!?
GLG Ariane

hallo mirob!
das ist ja wirklich ein stolzes alter, um nochmal mutter zu werden! ;-) (natürlich nicht bös gemeint!!)
habt ihr denn für das zweite kind lange geübt...?
ich bin 35, also auch eher "älter" als die meisten hier, denke ich. mein erstes kind bekam ich mit knapp 33. etwas eher wär mir auch recht gewesen, hatte 1,5 jahre gedauert. jetzt bei marten gings rucki-zucki, nur 3 monate! ;-))
LG
sandra
mit gerrit und marten

hi
bin zwar selten hier aber ich bin 40 und habe mit 35 mein erstes Kind, mit 37 mein zweites und nun mit 40 mein drittes Kind bekommen
lotta

Hallo,
ich gehöre sicherlich auch zur "älteren" Generation hier, bin 35 Jahre alt.
Hatte zunächst Sorge, ob das mit dem Schwangerwerden so schnell klappt, nach 15 Jahren Dauerpilleneinnahme...
Aber im zweiten Übungszyklus war Jakob dann schon entstanden.
Meine Cousine hat mit 40 ihr erstes Kind bekommen. Auch meine Oma war schon dreißig, als meine Mutter geboren wurde...
Wir sind nicht von der schnellen Truppe...
LG
Ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen