bin am Ende...
ich brauche mal wieder zuspruch :-( gut, dass es euch gibt!
bin echt am ende, hab mir nen schnupfen eingefangen, echt angst, dass die
kleine ihn auch kriegt und jetzt ist auch noch die heizung kaputt, wir haben
es den ganzen tag nicht warm gekriegt. morgen muss ich den heizungsbauer
anrufen, es ist wohl die umwälzpumpe kaputt. hab den ganzen tag heizung
für die kleine gespielt, d.h. eigentlich nur mit ihr im bett gelegen. und jetzt
war auch noch mein mann sauer, weil ich nichts im haushalt mache. er hat
halt auch superstress mit der arbeit, wollte eigentlich den tag am schreibtisch
sitzen und dann wars kalt...
drückt mich mal jemand?
Re: bin am Ende...
*knuddel* das tut mir leid! die heizung war bei uns letztes jahr kaputt, genau als es echt extrem kalt war. ich hab mir heizstrahler ausgeborgt, frisst zwar strom, aber wir hatten nur noch 10 grad im haus, das wasser auch kalt, weil auch per gas geheizt. bin dann mit selda ins hallenbad gefahren zum baden und aufheizen :) der haushalt läuft eh nicht weg.
drück dir die daumen, dass es bald wieder funktioniert!
glg
alex
ich drück dich ganz doll und geb dir und deiner kleinen ganz viel wärme ab. seit ich schwanger bin kenne ich keine kälte mehr und kann dir im moment als "heizung" dienen :-))
ich hoffe das der heizungsbauer gleich kommen kann und die heizung wieder zum laufen bringt. mach dir wegen deinen mann nicht zuviel kopf, der ist wahrscheinlich auch nur durch diese situation genervt und beruhigt sich wieder.
LG Nicoletta KS -3
also dein mann : nee, nee, nee. mit dem würde ich gehörig schimpfen! der haushalt ist doch in diesem moment scheiß egal!
ich hoffe, ihr bekommt bald wieder wärme rein. drücke alle däumchen, nicki
Ganz feste drück ich dich
LG tanja
*quuuuuuuuuuetschhhhhhhh*
Na das mit dem Schnupfen kenn ich! Ist echt doof denn man die kleinen nicht richtig knutschen. Zumindest meiner verschwindet gerade und meine STimme kehrt wieder ein! Und zum Haushalt! Mach dir da man keine SOrgen. Meine Hebi sagt immer das wär ganz normal ´wenn der Haushalt liegen bleibt denn man hat ja nun was wichtigeres. ZUmindest find ichs doof von deinen Mann sorry! Also kuschel soviel du willst! GGLG NIcole, Niclas und Lena
DANKE!!!
drücke dichganz ganz fest!!lass dich net ärgern und net stressen.und den männern muss man gleich morgens beim aufstehen eine verpassen:irgendwann am tag passt es!
lg dilek
zum thema schnupfen...
sie hat jetzt etwas schnupfen, ist aber nicht schlimm. besorg dir isoton. salzlösung und eine pipette, 2 tropfen pro nasenloch.
lg
jutta
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen