beschäftigungsverbot teil 2
schön wenn man soviel hilfe erwarten kann. die kommen einem noch nicht mal mit einem verbot von über 4stunden oder so entgegen. mein hausarzt sagte doch glatt mein leben wäre dabei doch nicht gefährdet, man könnte auch in der ss operieren.
was sind das für arschlöcher. damit ich mein kind bei der op verliere???
ich bin total platt und mir fehlt schon jetzt die kraft weiter zu kämpfen.
kann mich bei mir in der firma doch auch garnicht mehr blicken lassen. anfang des jahres wegen der fehlgeburt knapp 5 wochen ausgefallen, dann wegen der übelkeit in der ss 8 wochen ausgefallen, und jetzt auf unbestimmte zeit, mal gucken vielleicht komm ich irgendwann 1 tag mal arbeiten um dann zu sehen das mein bein wieder gelähmt ist und ich wieder ausfalle??? glaub langsam echt ich spinne.
ist so lieb wie ihr euch alle mit bemüht,aber ich glaub bald nicht dran das es was bringt. in welchem umkreis wohnt ihr mit den beschäftigungsverboten?
wollte heut zum frauenarzt meiner freundin der sehr nett ist aber der hat bis ende des monats urlaub.
ganz ganz liebe traurige und erschöpfte grüße tina 15+3
Re: beschäftigungsverbot teil 2
hast Du denn zwischenzeitlich mal beim Bundesministerium oder beim Gewerbeaufsichtsamt angerufen?!
Das solltest Du jetzt dringend tun, denn Du brauchst Hilfe von aussen!
Silke hatte ja damals auch geschrieben, dass sie sich ans Gewerbeaufsichtsamt gewendet hat und der Mann dort hat sogar mit ihrem Arzt telefoniert.
Also bitte, versuch es nicht weiter alleine, das macht Dich nur kaputt!
LG
Daggi
ginge es zum beispiel um die übelkeit die ich wochen lang hatte wo mein arzt mich trotzdem nur krank geschrieben hat, da hätte er mir ein beschäftigungsverbot für erteilen müßen, aber auch das hat er nicht.
am 1.7 ist der arzt meiner freundin wieder da und wenn der mir hilft wechsel ich sofort zu ihm.
liebe grüße tina
Hab deine Geschichte verfolgt und find das sehr schlimm.
Ich selbst habe schon das dritte mal ein absolutes Beschäftigungsverbot (also die 3te SS wo ich das hab). Bei mir war das nie ein problem. In den ersten beiden wurde ich freigestellt wegen Übelkeit in der jetzt wegen der Vorgeschichte (2mal Frühgeburt; einmal SIDS; einmal FG)
Ich würde an deiner stelle einfach zu einem anderen FA und dem sagen dass Du einen Bandscheibenvorfall hast und dazu noch dass es Dir wegen der SS auch nicht gut geht. Kannst ja irgendwas dazu "erfinden" Also übermässige Übelkeit, kreislaufprobleme oder dergleichen. Ausserdem hattest Du ja eine FG oder? Sag einfach Du hast Panik dass das nochmal passiert.
LG Michaela die sich nur an den Kopf greifen kann bei solchen ****** Ärzten
PS: eine freundin von mir ist ürbrigens auch erst vom 3ten FA den sie aufgesucht hat freigestellt worden
boah, dass kann ich echt nicht fassen. was hast du nur für ärzte dort???
hast du mal beim bundesministerium angerufen, dir dort rat geholt.
ich verstehe dich, man hat irgendwann keine kraft mehr, aber kämpfe weiter!!!
laß dir diese bürokraten-esel nicht gefallen! es ist doch dein gutes recht, ein beschäftigungsverbot zu erhalten!
schick dir mal nen knuddler von hier, nicki
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen