beschäftigungsverbot teil 2
wenn meine füße mich morgen tragen sollten bin ich um 8 bei meinem hausarzt und sollte das auch nichts bringen gehe ich danach zum frauenarzt meiner freundin.
ich hab mir aus dem internet ein gerichtsurteil gezogen aus dem auch ganz klar hervor geht das es egal ist warum die gesundheit der mutter oder des kindes gefährdet wird, wichtig ist nur das es das würde wenn ich weiter arbeiten müßte. es kann doch nicht sein das ich dadurch einen finanziellen nachteil habe, wo das anscheinend gang und gebe ist das dieses beschäftigungsverbot ausgesprochen wird. ich werd aufjedenfall weiter kämpfen solang ich und ihr ja wohl auch eine chance sehe.
vielen dank nochmal.
bis morgen dann. meld mich wieder. liebe grüße tina
chakka, du schaffst das! däumchen drück! Nicki
Re: beschäftigungsverbot teil 2
es tut mir leid, was du alles durchmachen musst, aber es sei dir trost gespendet. alle hier mit beschäftigungsverbot, oder vorzeitigen muschu wie das bei uns im ösiland heisst mussten da durch. ich wünsch dir gaaanz viel kraft! und dass es schnellst vorbeigeht :-)
glg simone mit luca matteo*11.06.2003 und alessandro michele inside 20. ssw
Ich hab das jetzt alles gar nicht mitverfolgt aber meine ehemalige Arbeitskollegin ist ab der 15 SSW auch bis zum Ende der SS zu Haus geblieben da mein Chef ein riessiges A.... ist. Beschäftigungsverbot! Ich hab nun meinen 400? Job da auch gekündigt bin aber noch in Elternzeit und mein Hausarzt hatte mich auch 5 Wochen krank geschrieben. Ich habs da einfach nicht mehr ausgehalten. Seelisch körperlich es ging nicht mehr. So hab ich es auch meinen Arzt erzählt und er meinte ich bräuche da nie nie wieder hin!
Du wirst es schaffen! Ich drück dir die Daumen!
GGLG Nicole, Niclas und Würmli 16+1
Ich drück dir ganz fest die Daumen, daß dein HA da kooperativer ist!! Ich find das nämlich auch megaungerecht! Man sucht sich das ja nicht aus, daß man gesundheitliche Probleme hat - und noch gerade in der SS!
Meine Daumen sind auf jeden Fall ganz fest gedrückt!!
Liebe Grüße Laura!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen