beim KS beide arme festgeschnallt???????
Re: beim KS beide arme festgeschnallt???????
und warte deswegen auf viele beruhigende antworten hier....
LG von zoya -7 (oder so)
ja das stimmt. bei mir waren auch beide male beide arme festgeschnallt. wieso hast du so angst davor?
es dient zum einen zur sicherheit und zum anderen, weil ja auch infusionen an dir hängen.
naja, da ich beide male vollnarkose hab, hab ich zwar noch mitbekommen, wie sie mich festgeschnallt haben (das ist aber total locker, also ich hatte keinen drucke aufs handgelenk oder so), aber mehr auch net. weil dann habe ich tief und fest geschlafen!!!
lg, nicki
bei mir waren auch beide arme festgeschnallt...an einem war die infusion gelegt und an dem anderen die klemme für den puls....fand es aber nicht so schlimm...war auch ganz froh darüber...habe nämlich vor aufregeung so gezittert...hätte sonst warscheinlich irgend etwas in meiner nähe runter gerissen oder den arzt gekniffen*g*
schlimmer hätte ich es gefunden, wenn sie mich für meinen kleinen nicht abgeschnallt hätten. also, blos keine panik...oder willst du dich im endspurt noch verrückt machen*g* lg ela und collin der gerade schlummert
bei mir wurden die Arme nicht angeschnallt. Musste den Ärzten nur versprechen nicht nach vorne in den OP Bereich zu greifen. Scheinbar machen das viele.
Fand es nur schade, dass ich nicht sehen konnte was die so gemacht haben :)
LG
Tanja
also des ist halb so schlimm, ausserdem machen die einen arm frei, damit männe händchen halten kann,ausserdem liegen die arme ganz bequem auf den dafür vorgesehnen vorrichtungen.da ist nur so ein klettverband der ganz locker sitzt.man wird da net wie in der irrenanstalt ans bett genagelt....keine angst
lg dilek
ich war auch festgeschnallt... fand das jetzt aber nicht so schlimm... es war sooooo kalt in dem OP da hab ich sowas von angefangen zu zittern und da war das glaub ich auch nötig das ich gestgeschnallt war... sonst hätten die Docs bestimmt nicht in ruhe nähen können ;o)
kannst ja den Hecki mal fragen ob er Dir die Beine zusammennäht das die Kleine nicht raus kommt ;o)
lg Lena
Ein KS in Vollnakose wäre für mich nicht in Frage gekommen, da würde ich jetzt noch Übungen machen das sie sich dreht ;o)
lg Lena mit der geritzten Loraine
meine arme wurden nicht festgeschnallt. da die pda aber leicht in die arme gestiegen ist, konnte ich die nicht mehr so ganz kontrollieren und dann hat jemand den rechten am op-tisch ganz leicht festgeklemmt. der linke hing dann immer noch dumm in der gegend herum, aber den brauchte ich, um cedric zu streicheln.
lg
claudia
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen