beikost - ist es richtig......
wie hat sich denn die milchproduktion, nach wegglassen des stillens am mittag, bei euch eingependelt?
liebe grüße von ammely + annabell *11.11.05
Re: beikost - ist es richtig......
als wir mit Brei angefangen haben hab ich ihr so ne halbe Std. später nochmal eine Flasche Pre gegeben, nach und nach haben wir das eingestellt. Hat sich von alleine eingependelt. Wenn sie nach dem essen noch geschmatzt hat, hab ich ihr halt noch was gegeben.
(Loraine fängt an schmatzgeräusche zu machen wenn sie hunger bekommt bzw. noch hunger hat)
Was meine Milchproduktion anging, die bereits nicht mehr gefragt ist, hat sich das immer ziemlich schnell von alleine geregelt.
lg
Lena
ich denke auch, das ist der richtige weg, je nach bedarf noch was geben und irgendwann wird sie es nicht mehr wollen. bin auch sehr optimistisch, dass sich alles von allein regelt. lg ammely
schmatzen ist gut, meine kleine sagt beim füttern immer namnam, da schmeiß ich mich fast jedesmal weg........
mein Kleiner möchte die Brust nicht mehr, wenn er ein 190gr. pures Gemüse verspeist. Also macht es ihn satt.
Das mit der Milchproduktion hat sich irgendwie von alleine geregelt. Hab nix weiter gemacht.
LG
Zeyniye
bei uns war/ist es so, daß Susanna den Mittagsbrei superschnell und supergut angenommen hat. Sie wollte dann die ersten 2 Tage nach einem halben Gals noch eine Seite. Danach hat sie schon ein 3/4 Glas verspeist und wollte gar nicht mehr stillen und jetzt ist sie bei 1 Glas und bekommt Apfelsaft stark verdünnt dazu. Tee und Wasser wollte sie gar nicht. Die Milch hat sich drauf eingestellt und es klappt prima ohne "auslaufen".
LG
Petra + Susanna
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen