bei uns klappt gar nichts *motz
also ich bin total angenervt. bei uns klappt irgendwie gar nichts.
der kinderwagen,den wir bekommen sollten, war schon im second hand laden und als meine patentante den da wieder abholen wollte, war er schon verkauft.
das kinderbett, dass meine mutter bekommen hat, ist total oll und schäbbich, jetzt haben wir also auch kein bettchen.
das müssen wir jetzt irgendwo besorgen und ich hab keine ahnung wo. es sind ja nur noch 4 wochen, ich bin ja total genervt.
LG regina
35+6
Re: bei uns klappt gar nichts *motz
bei Real gibt es gerade eins für 99 Euro im Angebot! Vielleicht
habt ihr Glück und so nen Laden in der Nähe... Wir können das
leider nicht transportieren bzw. tragen (ich ss, mein Mann
knieoperiert), also müssen wir uns was anderes einfallen lassen.
Haben aber auch noch kein Bett.
LG Yuri
ups..vergessen....
streß Dich nicht so sehr. Unser Kinderzimmer mit Bett und allem kommt auch erst kurz vorm ET.
Ebay ist ne gute Quelle für Babyzeug. Ansonsten hilft nur ruhig bleiben und Alternativen suchen.
Geht doch einfach mal in einen Fachmarkt für Babys und schaut. Da gibts viele Sachen auch auf Lager. Oder guggt mal im Internet nach Babymärkten in Eurer Umgebung. Da gibt's auch Betten und Wagen und ihr seht vorher, wie abgenutzt das alles ist und ob es seinen Preis noch wert ist. Statt des Kinderwagens könnt ihr Euch vielleicht auch erstmal mit nem Tragetuch behelfen. Und das Bett - vielleicht habt ihr die Möglichkeit einen Stubenwagen zu organisieren oder ihr nehmt das Kleine erstmal mit in Euer Bett und macht ein großes Stillkissen als Stütze und Umgrenzung darum.
Soweit meine Ideen!
Ich hoffe, ich konnte etwas helfen!
LG
Petra + "Alien" ET -34 Tage (35+1)
bei ebay werden gerade nagelneue Kombi-Kinderwagen für 99,95 Euro zum Sofort-Kauf angeboten (Ladenpreis normalerweise etwa 170 bis knapp 200 Euro) und zwar Hauck Jogger Cruiser3. Hab ich mir auch geholt :o)))
Kinderbetten hole ich immer neu bei Babybutt für 139 Euro. Ist umbaubar zum Jugendbett und preislich wie ich finde voll okay. Vielleicht wäre das was für euch? Die meisten Möbel im Versand kommen innerhalb von 2 Wochen also keine Panik ;o) Ihr werdet schon noch was rechtzeitig kriegen.
LG Ari 34+0
danke für eure tipps
vielen dank für eure guten ratschläge. werde mich sofort ins ebay getümmel stürzen und da mal kräftig suchen.
ich bin nur so wütend,dass alles schon klar gemacht war und jetzt nichts mehr funktioniert.
LG regina
Re: danke für eure tipps
Dieses günstige Babybett, welches später auch zum Kinderbett umgebaut werden kann, gibt es auch im Marktkauf ( mit allem drum und dran Nestchen, Himmel usw ).
Was ich auch noch für einen guten Tipp halte ist Toys r'us, da haben wir eine günstige Wiege gefunden. Ich wollte eigentlich keine, aber die war günstig und die Zwerge geniessen das wiegen ja anscheinend so ;-)
Kinderwagen suche ich selber noch in Ebay, nachdem ich alle Läden abgeklappert habe und schockiert über die Preise bin und entsetzt darüber, was machne Leute für "runtergerittene" Kiwas privat anbieten :-(
Alles in allem gilt: Nicht verrückt machen lassen, das Kind braucht am Anfang nur Liebe, wärme und Milch ;-) ( Zitat "meiner" Hebamme ;-)Schlafen kann es zur Not am Anfang auch neben Dir in Deinem Bettchen :-)
Gruß, Mimmi 35+1
Re: danke für eure tipps
genau, das denke ich mir auch immer, wenn mich die Panik packt!
:) Na gut, außer Liebe, Wärme und Milch wäre im November/
Dezember wohl auch der eine oder andere Strampler angebracht
und auch Windeln... *gg* Aber das war's dann eigentlich auch
schon! Alles andere kann man zur Not auch nach der Geburt
besorgen!
LG Yuri
ch würd ja jetzt gerne sagen, lass dich net stressen,aber das ist in deinem fall ja net so leicht.hast ja net mehr lange.aber versuch wenigstens die ruhe zu bewahren.
die meisten probleme lösen sich von alleine.
ansonsten muss man halt kaufen und viele Dinge kann man ja auch gleich mitnehmen.das baby braucht ja erstmal nur ein plätzchen zum schlafen(stubenwagen oder so,die sind net so teuer).alles andere kannste ja dann später besorgen wenns sein muss.
gruß dilek 33+4
Ich weiß nicht wo du her kommst, aber es gibt in einigen Regionen selbst im Winter regelmäßig stattfindende Babybasare.
Termine stehen z.T. unter babybasare.de. Dort gibt es alles Mögliche von Kleidung über Spielzeug bis hin zu Autositzen und Kinderwagen. Vielleicht gibt es bei euch in der Nähe ja auch was.
Gruß
Steffi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen