Suchen Menü

bauchbild von 14+1 im profil..**auweia**

Bisherige Antworten

Re: bauchbild von 14+1 im profil..**auweia**

ui aber ehrlich! :-)
respekt! wie war denn dein umfang bei der ersten ss? ich bin auf 120 cm gekommen - das müsste nicht wirklich überschritten werden... *hihi*
lg, jana 14. ssw

bei der ersten weiss ich es net da hab ich net gemessen..aber da war er winzig..beim zweiten schon grösser und yorrick hat mich gesprengt mit 118 cm...diesmal denk ich komm ich drüber..na mal schaun....aber dann können wir ja um die wette kugeln..*fg*..lg sasi

Ohh neee - lieber nicht! ich hab angst! *gacker*
vor allem glaube, ich diesmal kommen die ss-streifen... :-(
wie ist/war das denn bei dir?

also bei meiner ersten habe ich nur an den beinen gehabt...hatte gestose und help und dementsprechend ziemlich schnell viel wasser inden knochen...den bauch hat mir yorrick mein letzter ruiniert....wobei die streifen jetzt weiter wandern..:-((...nach oben sind schon fast am bauchnabel.....aber er hatte bei der geburt ein gewicht von 4360 gramm also sei ihm verziehen..*gg*...ich hoffe natürlich das die streifen net allzuweit wandern....achja die an der seite (hüfte) hab ich ganz vergessen...die sind so richtig dicke fette..*grrrrrr*..aber was solls....ändern kann ich es nimmer..aber wovor ahst du angst..???lg sasi

hui, ein echter "brocken" dein kleiner! ;-) nicht schlecht!!
der spruch "ich hab angst" ist bei mir eher einer, der mit ´nem grinsen auf meinem gesicht zum vorschein kommt. leider kommt das im netz nicht rüber. das ist immer das ding.
waren alle deine kinder solche wonneproppen?
lg, jana

nene das war der einzigste....meine erste hatte 2360 gramm ...mein zweiter 3200gramm und dann halt unser brocken...der allerdings hat auch einen andren papa....;-)...das mit der angst iss wirklich blöde das es im net net rüber kommt..*fg*..lg sasi

war schön mit dir zu plaudern! :-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen