bauch rund oder spitz?.....umfrage
ich hätte da wieder eine frage, die mich brennend interessiert.
was habt ihr für bäuche? form? und vor allem, ist das geschlecht ableitbar?
bei meine tochter hatte ich nur am bauch zugenommen, aber trotzdem irgendwie einen runden bauch gehabt. so alles nach vorn, und von oben wie eine halbkugel.
von hinten hat man kaum gesehen, dass ich ss war. und es wurde ein mädchen.
also wer hatte oder hat einen runden oder spitzen bauch und kennt das geschlecht.
danke für die teilnahme.
schöööööne grüsse
alba
20+4
Re: bauch rund oder spitz?.....umfrage
bin ich eher rund... zum Glück hab ich die Linie auf dem Bauch, damit ich weiss wo meine Mitte ist... sonst hätte ich ja gar keinen Anhaltspunkte mehr ;o)
Wir bekommen übrigens ein Mädel
lg
Lena
Also mein Bauch ist eher rund und wir bekommen wie´s aussieht ein Mädel. Letzte ss hatte ich einen richtigen "Spitzbauch" und bekam einen Jungen. Ob das jetzt Zufall ist oder nicht, keine Ahnung :-)
LG Caro 31+1
Ich haben einen Spitzbauch.. :-) und es wird ein Junge.
Gruß ga-ki 35+0
ich hatte / hab einen bauch, der nur nach vorne geht, von hinten sieht man also eigentlich auch nicht, dass ich ss bin. und es sind beides jungs.
spitz ist der bauch aber nicht, eher kugelrund! ;-)
LG
sandra
38+4
also mein Bauch ist irgendwie beides spitz und rund. alles geht komplett nach vorne.
Bei uns wirds ein Mädchen....
LG Nicole
Ich hab wieder einen runden Bauch, der schon relativ weit oben anfängt. Und ich krieg wieder einen Buben. Mein FA sagt, er ist sich nach jahrelanger Beobachtung gaaaaanz sicher, dass die Bauchform nur was mit der Veranlagung und der Lage des Kindes zu tun hat, aber nix mit dem Geschlecht.
lg
Birgit
also ich bekomme einen Jungen und der Bauch geht eher nach vorne. Von hinten sieht man nicht das ich schwanger bin und ich habe nur am Bauch zugenommen.
LG Susi 35+5
Bei meiner 2. tochter ging er nach vorne....nicht spitz...aber einfach nach vorne. Von hinten sah man mir meine ss auch nicht gut an (erst gegen schluss).
Jetzt trag ich den bauch auch wieder gegen vorne und es wird wieder ein mädchen.
Also wer diesen aberglauben in die welt gesetzt hat, den sollte man mal richtig hauen *LACH*
GLG Ariane
Runder Bauch und trotzdem Junge! LG, Simone
1. Schwangerschaft, Bauch nur nach vorne, Mädchen.
2. Schwangerscahft, total anderer Verlauf, Bauch verteilt sich auch Richtung Hüften, viiiiel grösser und scheinbar (zu 70% ;-) wieder ein Mädchen.
LG
Daggi
In meiner ersten SS war der Bauch rund und es wurde ein Mädel. Jetzt ist er eher Spitz ( von hinten bin ich Null SS ) und es wird ein Ü-Ei. Meine Intuition sagt en Junge, diese hatte mir damals auch schon ein Mädel vorraus gesagt.
LG Blondie + Rambo/line 32+3
Bin ja eh ein bischen runder - aber mein Bauchi geht eindeutig nur nach vorne und das ziemlich rund. Es sei denn Sohnemann muss mal wieder irgendein Körperteil rausstrecken: dann wirds reichlich spitz *gg*
LG Bea 34+4
Spitzbauch nur nach vorne und Mädel! LG denise
also der Bauch ist so richtig spitz nach vorne.... laut jedem schon von Anfang an ein Junge... und laut 5 verschiedenen Ärzten ein Junge...
War bei meinem ersten auch soo
LG
Tanja
mein Bauch ist spitz. Ich bekomme einen Jungen.
LG
XELL
Re: Beide SS spitz und beide Jungen!!!
Bei beiden Kindern war der Bauch wie bei dir!!!
Erste Kidn ist eindeutig ein mädel. Das zweite ist auch eine kleine göre...*gg*
LG Alex mit Jana an der Hand udn Mira inside 33.SSW
1.SS rund u. Mädel jetzt spitz nach vorne u. Junge
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen