Suchen Menü

bauch jucken

sagt mal juckt euer bauch auch so furchtbar?
kratze mich seit dieser woche fast kaputt. hab schon voll die kratzer auf dem bauch.
sagt bitte nicht ich soll eincremen. ich creme bestimmt 6-8 mal täglich mit freiöl, aber es ist fast unerträglich.
zum glück ist es nächsten donnerstag soweit dann kommt milena zu uns, aber bei dem jucken wird ja jede minute zur qual...heul...
lg tina ks-7
Bisherige Antworten

Re: bauch jucken

Hallo Tina,
das kenne ich auch, ich fühl voll mit. Ich könnte auch die ganze Zeit kratzen, versuche aber so weit es geht zu vermeiden, habe Angst das die Haut doch noch einreißt. Du weißt ja wenigstens das es in 7 Tagen vorbei sein wird ich habe noch schlappe 17 Tage bis zum vorläufigen ET ;(
Lg Tine

oh du arme, die können noch lang werden.
naja drück dir die daumen das die tage nur so verfliegen.
glg tina

Na vielen dank, ich beneide echt alle die einen KS Termin haben... Heute wäre ich startbereit, der Adventskranz steht die Wohnung blitzt wie noch nie, die Bügelwäsche ist auch erledigt.... Na ja doch net ganz, am Samstag möchte noch zu Ikea und einen Schrank fürs Bad mit Männe holen, und auf einen Weihnachtsmarkt gehen und Punsch trinken... und und und...
LG Tine

Hallo Tina,
hast Du es schomal probiert das Öl auf dem Nassen Bauch einzuschmieren und dann "trocknen" zu lassen... so hält bei mir öl länger auf der Haut... Aber vielleicht verträgst Du das FreiÖl nicht mehr?? Ich nehme das Duschöl vom Aldi und bin damit echt zufrieden!!
Lg
Lena

Hallo Tina,
ich habe gelesen, dass Einreiben mit Apfelessig gegen BAuchjucken helfen soll.
Verfüge aber über keine Erfahrungen damit.
Gruß Daniela

hi tina!
ich dachte gleich: ist veilleicht das öl der grund!? wenn du soo oft deine (stattliche) kugel damit einreibst, dann kommt das jucken vielleicht davon?
mein bauch hat zwar auch immer wieder mal gejuckt, aber so doll nie...
lass es doch mal einen tag weg! ;-)
LG
sandra
p.s.: habs leider immer noch nicht geschafft, zurückzuschreiben... :-(

schäm dich...hi hi...na wer weiß wie ich im stress bin wenn milena da ist. war grad beim arzt. alles in ordnung. er meint das wir es wohl bis donnerstag schaffen werden ohne das sie noch von alleine kommt. mal sehen. wäre ja auch nicht so wild.
also ich creme erst ein mit dem öl,wenn das jucken wieder nicht zum aushalten ist, es zieht aber sofort ein, und dann geht das jucken wieder los...ganz gruselig. schlimmer als windpocken...
so denn mal bis später.
lg tina ks-6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen