bauch 28.woche im profil
lg
sabine
Re: bauch 28.woche im profil
lg Isablla
danke für den hinweis...
kommt wohl daher, dass ich mich mental eher auf januar 2006 einstelle mit dem geburtstermin, weil meiner beiden kinder mit jeweils 5 bzw. 12 tagen verspätung geschlüpft sind.
lg
sabine
Schöne Bilder habt Ihr da gemacht :-) Da kann ich echt ein bischen neidisch werden ... ich befürchte, ich kann mal wieder froh sein, wenn ich es bis zum Ende zu einem solchen Bauch bringen *g*. Bisher sieht meiner zumindest nur mit viel Phantasie nach Schwanger aus, sobald ich Klamotten anhab ist nix mehr zu sehen :-/ Na ja, ich hab ab nächste Woche erst mal wieder ein externes Projekt beim Kunden am Hals, vielleicht ist es von der Seite aus gar nicht so schlecht, wenn der nicht gleich merkt, daß ich nicht bis zum Projektende dabei sein werde ;-)
Freuen sich Deine Mädels denn schon auf den Nachwuchs? Wiebke meinte gestern wohl zu ihrer Tagesmutter "nee, wir bekommen nicht bald ein Baby, das dauert noch mindestens drei Jahre" *lach*. Aber irgendwie hat sie ja auch recht ... ob nun drei Jahre oder fünf Monate ist für sie glaub ich beides gleich weit in der fernen Zukunft ;-).
Schöne Grüße, Meike (eingeschlichen in der 17. SSW)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen