bald fällt mir der arm ab und mein kreuz bricht!!
ich muss mich mal ausheulen!!!!
mein johann hat entdeckt dass es am schönsten ist, auf mamas arm zu schlafen!!!
Sobald ich ihn hinlege macht er die Augen auf, und fünf min. später geht das geschrei los!!!
er ist eigentlich wunderbar, und wenn ich ihn trage ist auch alles gut, aber ich kann langsam nicht mehr!!!
Ich würde halt während er tags schläft gerne auch mal tags schlafen, denn nachts schlafe ich auch max. drei Std am stück............
ich bin so müde, und alles tut weh!!!
bei unserem BabyBjörn (gebraucht) ist gestern ein Druckknopf abgegangen und jetzt kann ich ihn da auch nicht mehr rein............wobei ich dann ja auch nicht schlafen kann, wenn ich ihn umgeschnallt habe!!
ach menno ich bin so müde!!!
und ich habe das Gefühl, dass ich nichts anderes mache als ein schlafendes Baby rumzutragen, und es alle zwei-drei Stunden zu füttern..............heute deprimiert mich das!!!!!!!!
So
das hat jetzt schon mal gut getan, hoffe ihr versteht mich.oder habt einen Tip????????????????????
liebe Grüße
eine fast verzweifelte
Charlotte
Re: bald fällt mir der arm ab und mein kreuz bricht!!
einen tip habe ich nicht wirklich, aber zumindest kann ich Dir versichern, dass
Du nich t die einzige bist, mit dem Problem...
Weiss nicht, ob Du meine Postings in der Vergangenheit verfolgt hast.
Nur zum Glück schläft meiner nachts ganz gut.
Inzwischen lege ich ihn ab und zu einfach mal hin, wenn er weint wieder
hochnehmen, sobald er schläft wieder hinlegen. Auf diese weise schläft er
wenigstens mal ne halbe Std im Bett. Hoffe, dass es dadurch bald besser wird.
LG
Nuven
ich halse ihn öfter 1-3 std meinem mann auf und kann dann herrlich
entspannen :)
besorg Dir leihweise ein Tragetuch und dann geh raus. Es hilft, wenn man nicht ständig in der Wohnung herumhockt.
Ich habe seit bald 3 Jahren nicht mehr gescheit geschlafen, man gewöhnt sich daran. 3 Stunden Schlaf am Stück sind eigentlich schon ziemlich gut. Alles unter 1,5 Stunden ist brutal und 4-5 Stunden sind Luxus.
LG
Claudia
Re: bald fällt mir der arm ab und mein kreuz brich
wenn du dein kleines ablegst versuche es uber die seite abzulegen!
wenn du ihn sofort flach auf den rucken legst, löst man den mororeflex aus,dan schrecken die kleinen auf und fangen das weinen an
lg anita die dich verstehen kann
schläft dein kleiner Mann bei dir auf dem Bauch? Dann könntest du dich einfach mit ihm auf dem Bauch hinlegen und schlafen. Wenn du Angst hast, er könnte runterkullern, dann nimm ihn in ein Tragetuch, da fällt er garantiert nicht raus! ;)
Ansonsten kannich dich nur damit trösten, dass es besser wird! Bei uns ging es von heute auf morgen: er ließ sich auch mal hinlegen und schlief trotzdem und nachts schläft er zum Glück auch mittlerweile so 7 bis 8 Stunden (ab 20:00 Uhr). Also gib die Hoffnung nicht auf!
GLG Ulli
Ich glaube dir das dir alles weh tut. Lass dich aber auch mal von deinem mann masieren. Das ist balsam für körper und seele.
Tim macht manchmal anstalten, wenn er in seinem Wagen schlafen soll. Dann lass ich ihn aber schreien (was eher ein beleidigtes weinen ist) geh noch mal zu ihm und dann schläft er friedlich. Sie müssen es auch lernen, mal allein zu schlafen, denn man ist ja auch nur ein mensch und hat bedürfnisse.
LG
SAndra
Ganz ganz lieben Dank für Eure Antworten!!!!!!!!!!
Ich kann dir nur das Tragetuch wärmstens empfehlen!!
1. sind die Kleinen dann ganz nah bei einem
2. das Gewicht verteilt sich viel besser
3. man kann vieles dabei erledigen!!
4. damit kannst du auch problemlos rausgehen, das baut dich sicher auch auf!!
Liebe Grüße Iris!
ach mensch, du arme. aber könnte es sein, dass er gerade schubt? das war doch net immer so mit dem rumtragen, oder?
vlg, nicki
das ist echt schwer wenn die kleinen nur auf dem Arm sein wollen.
Vieleicht ist er ja grad in einem Schub?! Haben das auch hinter uns bringen müssen seufz ist super anstrengend.
Dicken tröstknuddler
Tanja
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen