babyphone mit ganz empfindlicher akustik
Re: babyphone mit ganz empfindlicher akustik
Wir haben dieses neueste von Phillips! Da kann man die Sensibilität auf sehr hoch einstellen, man kann wohl damit sogar die Atmung des Kindes überwachen! Wir müssen die Sensibilität immer runter stellen, sonst wären wir ständig wach, weil unser SChatz einen sehr "lauten" Schlaf hat!
Liebe Grüße Charlotte
(immer noch da *g*)
wir haben zwei babyphones von philips. eins ist super von der sensibilität her, da bekomme ich alles mit und das zweite ist sehr leise und es dauert auch, bis ich da was mitbekomme. vielleicht habt ihr ja auch dieses kleine. unseres hat noch temperaturanzeige, habt ihr das auch? vielleicht haben wir dann das gleiche?
aber das "größere" ist wirklich gut und das kann ich eigentlich immer wieder empfehlen.
lg nici
wir haben unseres letztes Jahr beim Tchibo gekauft, so eines mit Kamera. Das ist SUPERemfpindlich! Da auch die Lautstärke eingestellt werden kann, hören wir jeden Pieps und Schmatzer, den der kleine Mann von sich gibt.
Vielleicht gibt's das noch irgendwo zu kaufen, iiibäi oder so?
Bei Stiftung Warentest wurden letztes Jahr auch Babyphone getestet, vielleicht gibt's auf deren Seiten noch 'ne Empfehlung?
LG Martina
wir hatten auch das von Tchibo... bis unser fetter Kater es runterschmissen hat... das gibt es noch bei ebay! Ist super mega empfindlich! Bei der kleinsten Bewegung und bei jedem kleinsten "mägmäg" springt der Bildschirm an! Allerdings war ich auch super genervt von dem Ding, weil es gerauscht hat ohne ende... aber das kann ja in jeder Wohnung anders sein.
lg
Lena, die jetzt eins von Philipps 3-2-1 meins hat
Wir haben eines von Reer und das läßt sich megaempfindlich einstellen. Wir haben ewig gebraucht um es weniger empfindlich einzustellen, weils sogar bei tiefen Schnaufern angesprungen ist. Wenn sie dann wach ist guck ich mal wie die genaue Bezeichnung ist.
Liebe Grüße Iris
Am Gerät steht nix drauf ausser reer und die Verpackung find ich net.
Hab mal auf der Homepage nachgeschaut und da ist es unter Babyphone mit Bewegungsmelder.
Liebe Grüße Iris!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen