ausfluss, juckreiz und irgendwie alles
ich habe seit n paar komischen ausfluss - mal ziemlich weisslich cremig, mal heller mit "weissen stücken" drinnen - mm - klein also....und das juckt ständig ohne ende.
pilz kann es nicht sein, da mein ph beim doc 4,2 war - also wie immer........ was ist das? ist das normal???
und kann man von ner ss sehstörungen bekommen? *maldooffrag* - hatte heute mehrmals so flackern teilweise über 20 min. lang
ansonsten drückt und zeiht alles ohne ende - wie immer in letzter zeit...
lg yvonne 34+3
Re: ausfluss, juckreiz und irgendwie alles
Ansonsten sind die letzten paar Wochen ätzend lang, ich habe mich nur noch rumgekugelt...aber stell dir vor gestern habe ich doch tatsächlich meinem Mann vorgeheult, dass unser Baby jetzt schon geboren ist und nicht mehr bei mir im Bauch ist----bescheuert oder??? Ich denke wir haben unsere Familienplanung jetzt abgeschlossen und irgendwie hatte ich angesichts meiner "Babyblues-Heultage" dann voll den Flashh gekriegt.
Liebe Grüße Tamara
schön - das beruhigt mich dann doch ein wenig, dann scheint es normal zu sein ;)))
hattest du diesen ausfluss ganze drei wochen lang am stück????? also in drei wochen hab ich mich da todgekratzt *GG* - hab gestern im schlaf schon so dolle gejuckt dass ich n bissl geblutet habe ;(
hat dein gyn mal irgendwas gesagt in punkto "juckender ausfluss"?
lg yvonne
lg ilka
den tag als es angefangen hat war ich noch bei der vorsorge beim doc und er hat noch den ph genommen.
wenn dann hätte der doch höher sein müssen *grübel*
und n pilz ist doch wehenauslösend - seit dem hab ich kaum was..... komisch alles
naja, nun ist eh wochenende - mal warten wie es bis montag ist.
aber danke ;) lg yvonne
also ich hatte in den drei Wochen sehr!! starken Aussfluss und auch zwischendrin vermengt mit dem Abgang des Schleimprofes, so dass ich permanent dachte die Geburt geht los. Der Aussfluss so nach einer Woche angefangen zu jucken und dann habe das ganze dann beim FA abchecken lassen und es lag kein Pilzbefall vor, wobei ich mich vor dem Arztbesuch auch total verrückt gemacht habe und heute denke, dass ich deshalb "Jucken" noch massiver gespürt habe. Ich habe nämlich auch zu Kratzen begonnen und nach der Entwarnung damit auch ziemlich direkt aufgehört..
Am besten gehst du wirklich am Montag auch nochmal hin, damit du beruhigt sein kannst. Ich habe gerade eben noch mal beim Googeln nachgelesen, dass sich ein Pilz in der Schwangerschaft auch sehr gut behandeln lässt...
Also ich drück dir die Daumen, dass alles o.k. ist. Liebe Grüße Tamara
also ich habe den Ausfluß stärker sogar als in meiner ersten SS, aber da hatte ich noch mit das Jucken, das war ein Pilz, der aber erst nach 2Wochen festgestellt wurde. Klar hat man ihn behandelt, das blöde daran war, das ich nach der SS 2Jahre lang immerwieder mit Pilzinfektionen zu tun hatte,war ehrlich gesagt schrecklich und auch unangenehm. Jetzt aber, hab ich nen brutalen Ausfluß, der sogar manchmal dunkel ist, aber nicht juckt oder ähnliches...aber halt echt sehr stark ist, aber laut Doc alles im Normalzustand. Würde aber trotzdem an deiner Stelle nochmal untersuchen lassen, klingt sehr stark nach einer Pilzinfektion. Gib Bescheid falls du zum FA gehst!! Alles Gute und gute Besserung!!!
lg Isabella
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen