Suchen Menü

aus snowhitepink wurde snowhite und umgekehrt

Hallo,
habe mich anscheinend dusselig wie ich bin vor einigen Jahren schon mal registriert und nun sind die doppelten Registrierungen gelöscht worden, mein alter Username hiess "snowhite" ,
Tja und ich sehe gerade, dass ich den wieder habe,uuups wollte ich aber gar nicht.
Versuche allerdings bald wieder snowhitepink zu heißen, also nicht wundern wenn es gerade etwas konfus ist.
LG Tamara (snowhitepink)
Bisherige Antworten

Re: aus snowhitepink wurde snowhite und umgekehrt

Hallo Tamara,
wie war Dein Gespräch mit Deiner Chefin? Hat sie sich wieder beruhigt?
LG Stefanie

Hallo Stefanie,
hach... fast schäme ich mich es zu schreiben ;-)
Aber nachdem ich mich vor 2 Wochen so gejammert habe, hatte ich ein supernettes Gespräch. Meine Teilzeitstunden wurden abgeklärt und alle waren wirklich superlieb. Im Endeffekt ist die Kommunikation im Vorfeld schief gelaufen, aber darüber haben wir dann gar nicht mehr gesprochen....
Ich war wirklich ziemlich empfindlich, aber nach dieser Schwangerschaft ist wirklich vieles etwas anders, weil ich weiß dass jetzt unsere Familienplanung abgeschlossen ist, bei den ersten 2 Mädchen konnte ich mich gar nicht schnell genug wieder in Alltagsleben stürzen, aber diesmal habe ich gemerkt, dass ich die "Babyzeit" am liebsten anhalten möchte...
Irgendwie habe ich mich diesmal vor allen möglichen Entscheidungen und Gesprächen gedrückt, nicht nur Dinge die die Arbeit betreffen sondern auch belanglose Dinge (Treffen mit Freundinnen)habe ich ziemlich weit weggeschoben, obwohl das normalerweise überhaupt nicht meine Art ist. So langsam werde ich aber wieder die Alte, habe gestern mit meiner Großen Altweiberfasching gefeiert ;-). Bilder kannst du im Profil sehen **gg** LG Tamara

Hallo Tamara,
das freut mich!! Dann ist ja wieder alles im Lot! Noch viel Spass beim Karneval.
LG Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen