aus bensmama wird --->
da ich ja nun nicht mehr nur "bensmama", sondern auch lucsmama bin, habe ich meinen benutzernamen gänzlich geändert. um nicht zu viel verwirrung zu stiften, habe ich ganz unkreativ meinen echten namen genommen, mit dem ich ja bereits meine postings unterschrieben habe.
viele grüße
madeleine mit ben *24.9.2003 und luc *14.12.2005
ps: gerade stillend und daher klein schreibend
Re: aus bensmama wird --->
Hatte dir schon einmal eine PN geschrieben, aber leider nichts mehr gehört. Du hast doch im Entbindungsheim in Leimen entbunden, oder? Wohnst du hier in der Nähe (wir wohnen direkt in Leimen )? Die Neureithers kommen übrigens auch zu uns zur Nachsorge und ich bin sehr zufrieden:-)
LG,
Andrea
Re: aus bensmama wird --->
verzeih, dass ich mich noch nicht gemeldet habe. Ja, ich wohne in der Nähe, in Rohrbach. Vielleicht können wir uns ja mal mit unseren Kleinen treffen.
Ich melde mich die nächsten Tage, ok?
Viele Grüße
Madeleine
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen