aus Yona wird Youna...:-(
Re: aus Yona wird Youna...:-(
na die sind ja erstmal ne nummer doof...
aber youna sieht auch supi aus als name ;-) und schön selten ist er sicher auch..
LG Nicole mit Michelle (4.11.05)
das ist ja ein Mist. Aber bei Firstname ist Yona als eindeutig weiblicher Name geführt. Die sollten mal ordentlich recherchieren auf Ihren Ämtern und nicht nur faulenzen!
Ich finde den Namen übrigens sehr schön:-)))
LG Blondie
mhhh... also hier im Forum hab ich den Namen auch schon mit der Schreibweise Yonna gesehen... wenn mich nicht alles täuscht... aber die Mami hat sich schon abgemeldet, darum kann ich nicht schauen gehen...
ABER Youna ist doch auch eine schöne Schreibweise! Hauptsache das Baby bleibt das gleiche ;o)
Lg
Lena
Loraine interessiert das alles nicht, sie schnupft hier vor sich hin... arme Maus... aber es wird scho besser... den doofen Schnupfen hat sie sich aus dem KH mit nach Hause genommen...
Und bei euch? Wie finden die anderen drei ihre neue Schwester?
Wie war Lauras Party?? So ohne Mama??
Lg
Lena
ist doh klar das die männe auf der nase rumtanzen... wer hat das meim papi früher net gemacht... egal ob "richtiger" oder nicht ;o)
Aber Youna find ich auch schön....das schriftbild gefällt mir sogar besser als bei Yona!
GLG Ariane
von Yona weiss ich es leider nicht, aber Jona ist in Deutschland ein Mädchenname, aber ich denke mal, das wäre für Euch keine Alternative gewesen, weil Ihr einen Namen mit Y wolltet, oder?!
Wie wäre es mit der Namensberatungsstelle der Uni Leipzig. Wenn die sagen, dass Yona weiblich ist, dann könnt Ihr das beim Standesamt durchsetzen.
LG
Daggi
ich kenne nun die namensbedeutung von Youna
na dann ... :-))))))))))
ja sachen gibts, gell?
talissa war in deutschland auch kein eingetragener name. und da er angeblich nicht als eindeutig weibl. zu bestimmen war *lach*, mußten wir einen 2.vornamen dazu nehmen. deswegen heißt sie talissa cheyenne.
aber youna wird doch jetzt net anders gesprochen als yona, oder?
ich find beide schön!!!
lg, nicki
lg, nicki
**Herzenswunsch** iss die bedeutung..:-))
Re: **Herzenswunsch** iss die bedeutung..:-))
och, das ist aber schön!!!!!! wow, da bin ich jetzt echt platt!
lg, nicki
Re: **Herzenswunsch** iss die bedeutung..:-))
auch wenns "zu spät" ist:
"Ce prénom est mixte. La courbe affichée ici est celle du prénom féminin.", d.h. laut dieser französischen Seite fällt er in die gleiche Kategorie wie Kim.
Laut 2 anderen französischen Seite ist er eindeutig weiblich. Normalerweise reicht so ein Ausdruck, daß der Name auf dem Standesamt anerkannt wird. Es liegt aber immer im Ermessen des Standesbeamten.
Daten für Yona aus Frankreich:
2002 69
LG
Claudia
ob der Standesbeamte Französisch kann ;-)
muss ich ma männe fragen...*lach*....
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen