aufruf: zoo hannover!
ich wollte jetzt mal einen aufruf starten, wer alles lust hat mitzukommen in
den zoo in hannover!!!
meldet euch und sagt, wann ihr könnt!
bei mir geht es die nächsten fünf wochen nicht dienstags und nicht am 1.+3.
montag. (also nächsten montag nicht.)
sonst bin ich frei!
lg erde
Re: aufruf: zoo hannover!
:-)
lg erde
buhuuu
war vor zwei Jahren mal in Hannover im Zoo, oder waren's drei? Aber Stuttgart ist doch ein bißchen weit zum mal g'schwind vorbeifahren....
Grüß die Elefanten von mir, die erinnern sich bestimmt noch, daß ich sie gefüttert habe! ;-)
Viel Spaß!
LG Martina
Re: buhuuu
die elefanten müssen ja beeindruckend sein, dass du jetzt schon die zweite
bist?
bin gespannt!
lg erde
ich will auch mit.bin sehr sehr flexibel.lg dilek
ich dachte, du arbeitest??? Hätte jetzt damit gerechnet, dass du deswegen
nicht immer kannst.
Vielleicht schaffen wir es ja, bevor Nicki weg ist.
LG erde
ich arbeite auch.mittlerweile ist es aber so, dass ich mir meinen tag aussuchen kann.also eigentlich geh ich freitags.aber das mal zu verschieben wäre kein problem.
lg dilek
bin dabei, sofern ich dann da bin. schlag mal nen termin vor!
vlg, nicki
ich guck nachher mal.
wann fährst du denn weg?
lg erde
keine ahnung. ich habe weder ein JA/NEIN von der kk wegen graz noch einen terminvorschlag aus münster.
geplant ist zunächst nur urlaub ab dem 27.5., zwei wochen lang. ob da jetzt therapie dazu kommt - weiß ich halt noch net.
vlg, nicki
also ab 27.5. das wollte ich ja nur wissen.
lg erde
da habe ich burzeltag...*gg*
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen